• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das ist so heiß, da streikt sogar der Motor!*Update* #16

athlap69

Themenersteller
Möchte Euch mal ein Foto zeigen vom gestrigen shoot :)
cindy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das ist so heiß, da streikt sogar der Motor!

Model: :top: nur der Gesichtsausdruck passt nicht so, auch nicht zum Titel.
Auto: nicht so ganz :)
Hintergrund: bisserl unruhig.

...ja der Hintergrund :rolleyes:

Ursprünglich hatten wir eine schönere Location geplant, doch kaum war alles aufgebaut, kam der sogenannte 'Verwalter' des Grundstücks, und hat uns rausgeschmissen! "Was machen Sie hier?" Naja, ihr wißt ja wie manche reagieren, wenn man eine Kamera in der Hand hat.

Also mussten wir irendwo anders hin, mit Auto und Model.....und eig nichts passendes gefunden....

Die Farbe der Schuhe stört mich etwas, aber der Rest lenkt davon ausgezeichnet ab ;-):cool:

Geile Karre, schöne front, sieht man nicht so oft, die ist doch von nem us modell oder nicht?
:D ...sorry bin halt vw freak, da sticht halt das auto als erstes ins Auge :p

Sonst cooles bild, mehr davon :D

Schönes Bild.
Gut, Hintergrund ist ein wenig unruhig, aber ich persönlich komme schnell wieder zum Hauptmotiv zurück.
Den Gesichtsausdruck finde ich zur Überschrift passend. Wie soll man sonst schauen, wenn der Motor steikt ;)

Tolle Fotos, gefallen mir gut. Und wirklich TOP Model :top:

Könntest du etwas zum Setting dazuschreiben? Was hast du verwendet, Reflektor, Blitz(e), ...? :rolleyes:

sehr gut von der umsetzung

aber ich finde sie steht zu "verkrampft" für diesen Aufnahmewinkel
diese starr durchgestrecken beine würden bei einem winkel von hinten besser kommen.

Ebenso finde ich den ausdruck des models nicht gut.
Da müsste mehr rum kommen, entweder sexy oder den bösen blick besser umsetzen weil der motor streikt

bild zwei auch sehr gut!
jedoch wieder der ausdruck =/

Tolle Fotos, gefallen mir gut. Und wirklich TOP Model :top:

Könntest du etwas zum Setting dazuschreiben? Was hast du verwendet, Reflektor, Blitz(e), ...? :rolleyes:

Beim ersten Foto war ein Sunbounce im Einsatz, beim zweiten (WW) ein SB900 im Schirm auf volle Leistung rechts neben mir :)

Zum Ausdruck des Models......ja das ist mir auch aufgefallen, daß sie fast immer gleich schaut, aber sie ist eben auch noch sehr jung gewesen, und ich hätte sie vielleicht anders motivieren müssen ,)

Ansonsten Danke @all, für die doch recht positive Kritik. :)

Technisch fich find eich das Bild (1) sehr gut umgesetzt, sogar mit schönem Streiflicht. Mimik des Models ist mir nicht expressiv genug, da geht sicher noch mehr. Was mich aber wirklich stört sind die Schuhe, die machen das komplette Styling kaputt :grumble:

Das zweite Bild gefällt mir leider gar nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten