• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Image der Kampfkünstler... [Klon]

Prozac74

Themenersteller
...entspricht oft nicht der Realität

225009111_bae3fcc04f_o.jpg

Mehr auf meiner Flickr Seite

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, da hat aber jemand ganz schön langeweile gehabt. ^^

nicht schlecht, eher genial.

frage: wie hast du die kamera wegeditiert beim letzten bild? bei den ganzen anderen wars ja kein problem denk ich mal, aber da wo du direkt vor der "kamera" gestanden hast... da wirds doch irgendwie schwierig...oder?

Nur soviel: die zentrale Figur, die da aus dem Spiegel tritt müsste das Schwert eigentlich in der anderen Hand halten, wenn sie wie alle anderen Spiegelbilder Rechtshänder wäre...

Genial! :D

:D Das Bild verdient nen Kreativitätspreis, super Idee, mir gefällt es gut :).

ohne die anstrengung schmälern zu wollen, einen kreativitätspreis hat das wirklich nicht verdient. alleine in den letzten wochen gab es hier doch ZIG versionen von solchen bildern...

aber der aufwand den er da betrieben hat, der muss gelobt werden :9

Ich glaub ich weiss wies aufgenommen wurde. *g*

Tip: Wenn alle Bilder über den Spiegel aufgenommen wären, dürfte es keine Kanten (z.B. im Teppich) zwischen den einzelnen Spiegelplatten geben.
Außer der Boden ist wirklich so uneben. :P

Ich glaub ich weiss wies aufgenommen wurde. *g*

Tip: Wenn alle Bilder über den Spiegel aufgenommen wären, dürfte es keine Kanten (z.B. im Teppich) zwischen den einzelnen Spiegelplatten geben.
Außer der Boden ist wirklich so uneben. :P

Da bist Du auf dem Holzweg. Der Keller sieht echt so aus. Und ja, der Boden is ne Katastrophe. Die ganze Diskussion ist auf der Flickr-Seite im Eingangsposting nachzulesen. Nur soviel: Es sind etwa 14 Bilder gewesen und davon 2(!) von mir und der Rest von meinen Abbildungen.

Da bist Du auf dem Holzweg. Der Keller sieht echt so aus. Und ja, der Boden is ne Katastrophe. Die ganze Diskussion ist auf der Flickr-Seite im Eingangsposting nachzulesen. Nur soviel: Es sind etwa 14 Bilder gewesen und davon 2(!) von mir und der Rest von meinen Abbildungen.

Noch schlimmer als der Boden sind wohl die Lüftungsrohre in dem Keller:ugly:

Geniale Idee!!!! :top::top::top:
Also ich schaue da nicht so genau dass mir technische Mängel sofort ins Auge stechen würden...ich genieße einfach das Bild :) und ich finde es fantastisch, Idee, Umsetzung!!!!

Nur soviel: die zentrale Figur, die da aus dem Spiegel tritt müsste das Schwert eigentlich in der anderen Hand halten, wenn sie wie alle anderen Spiegelbilder Rechtshänder wäre...

Tolle Sache, ehrlich! Wieviele verschiedene Personen sind das denn jetzt - mindestens 2 gibts mehrfach, würd ich sagen :confused:

Die Idee ist alles andere als neu, aber die Umsetzung ist witzig und spricht den Betrachter spontan an.

Wenn man beim ersten Blick aufs Bild ein schmunzeln nicht unterdrücken kann, ist es ein gutes Foto. Was soll man da über technische Kleinigkeiten groß philosophieren.

Backbone

Also nochmal Klartext, weil es scheinbar doch ein paar Konfusionen gibt:
Das Bild zeigt mich. Nur mich. In vielerlei verschiedener Kostümerung. Die Kamera konnte ich beseitigen indem ich mich bei einem Bild direkt vor den Spiegel ins Blickfeld der Kamera gestellt habe. In Photoshop habe ich dann unten die Spiegelkante wieder ergänzt, so dass es aussieht als würde ich aus dem Spiegel heraustreten.
Am Keller und den Spiegeln (und den Rohren und dem Boden etc.) wurde sonst nichts verändert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten