Na, du bist gut Regina.
Ich versuche nur endlich die Gründe herauszufinden, warum deine Bilder immer unscharf sind. Ich wäre froh, wenn um deine Bilder endlich einmal Ruhe einkehren würde, sprich diese eklatante Unschärfe aus deinen Bilder verschwinden würde. Wenn es das nicht tut, wirst du zumindest hier im Forum bis in alle Ewigkeit weiter dafür getadelt werden, Regina.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Ich bekomme, nachdem was Thomas hier schreibt, langsam den Verdacht, dass du aus deinen Bilder wahllos herauscropst (herausschneidest), ohne Rücksicht auf Verluste, du quasi uns Vergrösserungen aus eh schon, qualitätsmässig sehr schlechten Bildern zeigst. Das würde übrigens auch die manchmal ganz passablen und manchmal völlig unscharfen Bilder erklären.
Ich suche nach Lösungen, Regina, eben dass hier Ruhe um deine Bilder einkehrt, und will dich nicht an den Pranger stellen. Das ist wirklich schlimm, was du über mich vermutest. Ich hoffe schwer, dass es daran liegt, dass es dir heute ev. wieder besonders schlecht geht, und die obige Antwort ein Versehen war.