Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, das hat Pentax verschlafen.
Eine gute DSLR braucht einen großen hellen Sucher.
LifeView ist für mich nur eine überflüssige Spielerei.
Ich könnte da gut drauf verzichten, aber ich befürchte, das sich der Unfug durchsetzten wird um ehemaligen Kompaktknipsern den Umstieg auf eine DSLR schmackhaft zu machen.
Waren die austauschbaren Sucher der LX, F1, F3 usw. und die der vielen Mittelformatmodelle auch Spielerei?
Ich vermisse jedenfalls den Lichtschacht, waere aber bereit mich mit einem klappbaren LV-Display zufrieden zu geben.
Und da wuerde ich auch gerne 100 Euro mehr zahlen.
Vielleicht kann Pentax ja, wie bei der K100/K110 zwei Schwestermodelle anbieten...
Gruss
Heribert
Nur weil du es so willst? Zwei Modelle, die sich deutlich unterscheiden, parallel zu entwickeln, ist marktwirtschaftlich total bescheuert und treibt nur die Kosten nach oben.
Guck dir Sony an - die übertreiben's mit der Modellvielfalt.....
Echt?Dann hast du was überlesen, sie macht die übliche Spiegel runter/Spiegel hoch - Taktik![]()
und werden dadurch auch nicht mehr verkaufen![]()
Schaut so aus als ob Sony richtig Gas geben will
K200 und K20 wird es nicht leicht gemacht. Aber gut für uns wenn es günstiger wird ;-)
Bin mal gespannt wie der Zweikampf Sony <=> Pentax verlaufen wird, wollen ja beide die Nr.3 werden.
Ich vermute den Kampf wird leider Sony für sich entscheiden...![]()
Abwarten, bei Pentax stecken mit Hoya und Samsung zwei sehr potente Partner mit unter der Decke. Das Objektivangebot ist bei Pentax auch interessanter, vor allem mit den neuen angekündigten DA Linsen, da muss Sony erst einmal hinkommen. Wird aber trotzdem ein spannender Zweikampf.![]()
Guck dir Sony an - die übertreiben's mit der Modellvielfalt.....
Hab mich auch shcon gewundert... alpha 100, 200, 300, 700, 900.... mann mann mann.... die wollen aber auch krampfhaft marktanteile haben.. und das mit Plastikbomben![]()
Ihr Jammerfritzen,
habt Ihr euch denn auch die Werte der Sucher der neuen Sony´s angeschauft.
Ich finde die sind einfach unbraubar geworden, durch den neuen Schnickschnack.
Du hast recht,Na ja, ist mit Oly oder Canon 400D nie DAS Problem gewesen. Neueinsteiger merken nicht viel davon, aber Megapixel + Liveview das sehen die sofort. Sony wird es schon markttechnisch richten ( MM + Saturn )
Kenn ich aus eigener Erfahrung. Als ich noch die 400d hatte, wunderteNa ja, ist mit Oly oder Canon 400D nie DAS Problem gewesen. Neueinsteiger merken nicht viel davon, aber Megapixel + Liveview das sehen die sofort.