Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ER:Dir ist mit den hier reinkopierten Fotos aber schon klar, dass du gerade eine Urheberrechtsverletzung begehst? Auf den Fotos steht sogar noch klein dabei geschrieben, dass es sich um professionelle Produktfotos handelt, die du nicht einfach so verwenden und hier reinstellen darfst.
als er meinen blick sieht bleibt er stehen und sagt erleichert:
"gott sei dank, ich dacht' da liegt ein toter!"
Gestern, auf dem Hamburger Hafenfest hatte gefühlt jeder zweite eine DSLR, teilweise mit einer mächtigen (Schwanzverl.)ähm TeleUnd niemand hatte auch nur irgendjemanden schief angesehen. Die Leute haben teilweise Platz gemacht oder gewartet.
Aber echt heftig, wieviele DSLR Kameras vertreten waren, bald mehr wie Kompaktknipser![]()
Immerhin hat er Dich rechtzeitig gesehen. Im hohen Gras hätte er Dich auch übersehen und dadurch überfahren können.
das haben wir "TheLion" schon einmal gesagt. Danach wurde der THread vorübergehend geschlossen. Also hört auf mit dem Technikgeprotze und gebt eure Erlebnisse zum Besten!Was er sagen wollte ist das es unnötig ist alle paar Seiten in diesem Thread sein Equipment zu erwähnen, denn das ist nix Neus und nervt auf Dauer.
Dazu zählt aber kein SmallTalk.Also hört auf mit dem Technikgeprotze und gebt eure Erlebnisse zum Besten!