Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden?!
Wenn ich hier beim Training mit dem 300er erscheine denken immer alle, das wäre ne TV-Kamera...
Darum lauf ich auf kleinen Veranstaltungen, wo ich nur als "Gast" geladen bin, mit einer unauffälligen Kamera herum.
Wenn ich hier beim Training mit dem 300er erscheine denken immer alle, das wäre ne TV-Kamera...
Das erinnert mich jetzt an was. Waren vor kurzem zu Dritt bei ner Demo, von uns dreien hatte genau einer den Schlüssel für die Redaktion(war Wochenende). Nachdem das ganze mehr oder weniger vorbei war, sind eine Kollegin und ich zur Redaktion gelaufen, nur leider war der Herr mit Schlüssel noch nicht da. Gut ausgerüstet wie wir nunmal sindzum ernten komischer blicke:
hab mich mal in die stadt gehockt und irgendwann damit angefangen, nur leute zu fotografieren, die sich nach mir umgedreht haben. war echt witzig, die ganzen paranoiden, fragenden blicke. habe das leider gleich gelöscht, da es sonst keinen wert für mich hatte. ist schon komisch, was so ein fotokasten in den köpfen auslöst...
gruß
alex