AW: Das durftet ihr euch schon beim fotografieren anhören...
Der neue Trend: Nordic Stalking

Die Damen verfolgen wohl Hobby-Fotografen.![]()
Der neue Trend: Nordic Stalking

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Damen verfolgen wohl Hobby-Fotografen.![]()
Der neue Trend: Nordic Stalking![]()
![]()
Wenn ich Kamera und Stativ aufbaute bzw. aufgebaut hatte, hielt bisher niemand an - aber alle Autos bremsten merklich ab.Auch auf Skye hab ich abends in der Vallachei am Straßenrand mein Stativ aufgebaut, da hielt ein Lieferwagen an, ein Handwerker (schätze ich) kam rüber zu mir und gab mir nen Tipp von wo ich die Sonnenfinsternis am besten fotografieren konnte. Verabschiedete sich und fuhr wieder.
Wenn ich Kamera und Stativ aufbaute bzw. aufgebaut hatte, hielt bisher niemand an - aber alle Autos bremsten merklich ab.![]()
Dann noch mit Lichtschranke und Blitz arbeiten ...![]()
ich werde im Mediamarkt immer von Kunden angesprochen ob ich ihnen helfen könne bei der Auswahl von Kammera's und Objektiven, oder auch PC's und Zubehör.
Meist gebe ich dann eine kurze Beratung und verweise dann aber an das Personal im Markt. Ich wurde sogar schon auf Rabatte angesprochen.![]()
Man schreibt "nass" allerdings auch klein - kein Wunder, wenn die Autokorrektur daraus "Nase" macht....
Hab dann zurückgescrollt und gesehen das die Rechtschreib Korrektur Nasse Haare in Nasen Haare umgewandelt hat.![]()
Typischer Anfängerfehler. NIEMALS mit einem roten Shirt zu Media Markt.
https://www.google.de/search?q=medi...20&bih=969#tbm=isch&q=media+markt+mitarbeiter
Hab dann zurückgescrollt und gesehen das die Rechtschreib Korrektur Nasse Haare in Nasen Haare umgewandelt hat.![]()
Typischer Anfängerfehler. NIEMALS mit einem roten Shirt zu Media Markt.(...)
Es erweist sich immer wieder als sinnvoll, vorm Abschicken von Emails, Nachrichten oder sonstigen Beiträgen, 5sec fürs Kontrolllesen zu investieren.Hab dann zurückgescrollt und gesehen das die Rechtschreib Korrektur Nasse Haare in Nasen Haare umgewandelt hat.![]()
Ja, und meine Kamera nehme ich auch mit."Du willst doch nicht jetzt schon wieder dieses riesen Ding mitschleppen"