• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

das Böse in mir (self)

• Themenersteller Themenersteller stefan.dokoupil
  • Erstellt am Erstellt am

stefan.dokoupil

Guest
mir war grad danach.....

lg mike

edit: hab noch eine zweite version mit augen die nicht im schwarz absaufen eingestellt!

lg mike

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch!

Wie hast Du denn beleuchtet und an welchen Reglern hast Du hinterher bei der EBV gedreht. Bin da noch der Superlaie und lern immer gern.

Grüße
Michael

Finds sehr gelungen, nur hätte ich die Augen in den Händen weggelassen!

Rock'n'Roll

Gefällt mir auch!

Wie hast Du denn beleuchtet und an welchen Reglern hast Du hinterher bei der EBV gedreht. Bin da noch der Superlaie und lern immer gern.

Grüße
Michael

beleuchtet wurde es mit einem führungslicht plus aufheller! zur ebv: da hab ich schon ein paarmal geschrieben wies geht! wenn du willst schick ich dir das tut per pn.

lg mike

Ich finde die Bearbetung auch Spitze! Hätte aber vielleicht auch die Augen weggelassen, finde sie nicht nötig um die Stimmung rüberzubringen.
Gruß coy

Ps: für das Tut würde ich mich auch interessieren:-)danke

Ich finde die Bearbetung auch Spitze! Hätte aber vielleicht auch die Augen weggelassen, finde sie nicht nötig um die Stimmung rüberzubringen.
Gruß coy

Ps: für das Tut würde ich mich auch interessieren:-)danke

mach ich! wenn interesse besteht werd ich ein tut hier einstellen, ansonsten per pn!

lg mike

Ich finde das Bild etwas zu "Grau".
Wenn Du die Augen in die Hand setzt, würde ich mal versuchen wie es aussieht, wenn Du sie im Kopf weglässt.

Das Tut würde ich mir ebenfalls gerne anschauen.

dachte jetzt ja nicht das es so gut ankommt.........der anfragen wegen die ich hier und per pn bekommen habe werde ich in den nächsten tagen ein öffentliches tut anhand dieses bildes einstellen! ich hoff das geht klar!?

lg mike

hihi das mit dem immermehr werden kennsch zu gut...

leider spielt die Kohle ne große rolle dabei:grumble:

Das NYHC hättsch oooch gern :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten