BurkhardusX
Themenersteller
Gestern Abend mit meinen Kumpels beim Biertrinken habe ich dieses schöne Foto geschossen:

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Brauerei mit einem Angebot kommt.
Tollle Idee![]()
.. was bitte ist denn daran schön ? .. das ist ein Knipsbild ... das Bierglas ist unscharf , das Bier im Glas überstrahlt und die Farbtemperatur stimmt auch nicht ...habe ich dieses schöne Foto geschossen:
.. ja ja .. nach wieviel Bier bist du zu dieser Erkenntnis gekommenAlso mir gefällt es jedenfalls sehr gut!!
Das ist Kunst! Das muss so sein! Hehehe...![]()
.. was bitte ist denn daran schön ? .. das ist ein Knipsbild ... das Bierglas ist unscharf , das Bier im Glas überstrahlt und die Farbtemperatur stimmt auch nicht ...
Das Bier ist unscharf, weil die Schärfe-Ebene auf den Gesichtern liegt. Mehr Schärfentiefe war nicht drin.
Vielleicht sollte ich nächstes mal ein Objektiv mit weniger Brennweite nehmen, vielleicht 28mm mit 1:1.8 Festbrennweite. Dann habe mehr Schärfentiefe, oder was meint ihr?
Das Bierglas überstrahlt, weil es eine fette Lampe ist. Eine Lampe überstrahlt so gut wie immer, es sei denn ich hätte eine HDR-Aufnahme gemacht.
Ansonsten: Prost !!