• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Das beeindruckendste Fahrzeug das ihr vor der Linse hattet ?

AW: Das beeindruckendste Fahrzeug das ihr vor der Linse hattet???

Im Urlaub ist mir dieser SLS vor die Linse gefahren . Hatte leider nur meine kleine Casio dabei .:)

nicht gerade das beeindruckendste ... aber ich hab mal wieder bock auf einen roller :)

vintage scooter von krasstoph auf Flickr

GAZ-3102 Volga !!!! [RUS] In Samara

92189c40eb5f.jpg

69430ae3aa70.jpg

d470e8e64c7f.jpg

d1054f3a9701.jpg

Soviel zum Fahrzeug , besitzer kaufte ihn vor 5 jahren und wohl nie gefarhn :ugly:

würde mich gern freuen kommentare zum bild und zum auto :)

Zuletzt bearbeitet:

das sind sehr geile bilder... tolle farben.... und ne echte originale ratte...

Wo war das und hast Du vielleicht Kontakt mit dem Besitzer der C1 knüpfen können?
Ich habe die hier in Aachen schon 2mal gesehen, aber immer in Fahrt. Die wüd ich gern mal ablichten.

Die C1 hab ich beim US Car Meeting in Grefrath abgelichtet. Den Besitzer konnte ich leider nicht ausmachen :confused: Hätte auch gerne ein Shooting in schönerer Umgebung und mit weniger Leuten drum rum gehabt..

Hallo,

der SLS ist schon beeindruckend. Hier mal nur auf die Schnelle an der Nordschleifen Zufahrt erwischt.

Grüße, Kai

Meine Bilder sind qualitativ zwar noch nicht so gut, aber aller Anfang ist schwer. :D
Ich fand die Fahrzeuge auf der ADAC GT Masters schon besonders,...schaut selbst.

1024_6431663839366133.jpg

1024_3465306266366538.jpg

...glühende Bremse vorn...

1024_3437643561393664.jpg

1024_3262666464666261.jpg

P.S. ... über Tip´s & Tricks bin ich immer dankbar!

LG,...Martin

super geiles und seltenes Fahrzeug, habe ich noch nie Live gesehen. Kennzeichen und Insassen zu schützen ist ja eigentlich ne gute Idee, aber bitte nicht so lieblos, das kann man auch dezenter machen.

Ok Kennzeichen gefällt mir schon besser, aber die Gesichter geht gar nicht, kann man doch einfach unscharf setzen oder nicht, müsste doch besser aussehen.

Ok Kennzeichen gefällt mir schon besser, aber die Gesichter geht gar nicht, kann man doch einfach unscharf setzen oder nicht, müsste doch besser aussehen.

Sonst hast Du aber keine Probleme, oder?
Pflaum doch die Leute nicht so an nur weil Du es anders machen würdest. Mit deinem Gemecker sieht der Thread gleich viel besser aus, 2 leere postings wegen NIX!

*SCNR*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten