Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ein Auto Foto von mir Mehr auf meiner Website ...
Du hast prinzipiell recht aber zur Verteidigung muß man sagen daß dieses Auto nicht zu fotografieren ist. Das steht in Mulhouse in einem Nebenraum in dem kein Licht brennt. Nur von vorne durch den Eingang kommt Licht, also bringt länger Belichten garnichts und wenn der Blitz Hauptlichquelle ist sieht es eben so aus. Der Raum ist schwarz also kann man auch nicht indirekt blitzen ("bouncen") und hinter dem Auto ist abgesperrt und man kann keinen Blitz aufstellen....Ich habe damals auch ein Bild versucht und hab es dann gelassen.Weder das Auto noch das Foto gefallen mir. Ich mag den grellen Blitz nicht und den Hintergrund, der regelrecht absäuft. Eine indirekte Beleuchtung fände ich angenehmer.