Elfenwunder
Themenersteller
Mein Papa Fotografiert ..eure Meinung ist gefragt !!!Dankeschön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Robert sehr nett von Dir !!!Ich hoffe mal das es das nächste mal besser wird !!!Ist doch nicht so schlimm. Schärfentiefe, also gewählte Blende, ist gut. Das nächste Mal größerer Ausschnitt und fotografiere eher von Augenhöhe oder leicht darunter. Mit Nachbearbeitung kannst du die Wirkung dann auch noch ein wenig optimieren.
Schöne Grüße, Robert
ch hoffe mal das es das nächste mal besser wird !!!
Lg
Gaby
Weitermachen. Der Gesichtsausdruck ist top, ungekünstelt, ohne Pose, mit Charakter. Dafür hast Du wohl ein Auge. Der Rest kommt mit der Praxis.
C.
PS: Und nicht irritieren lassen)
Und achte ein wenig auf den Hintergrund, die Pflanze links und die schwarze Box stören den sonst ruhigen Hintergrund. Also muss Papa noch mal ran![]()
Oweia bitte lasst mir mein Leben ..lol Sorry ich bin absuluter Anfänger,also habt einwenig Verständniss !!!Werde mich bessern lol