WERBUNG

Darya

nihil.baxter

Themenersteller
Hier wieder etwas Material für die shiny-skin-hater unter euch :p

und für beauty-affine. :)

[1]
_MG_0005-2.jpg

[2]
_MG_0040-2.jpg

[3]
_MG_0061-2.jpg

[4]
_MG_0124-2.jpg

top Arbeit :top:

Alle Technisch Stark - aber mir etwas zu viel Augenweis bei 1+2.
Und der geöffnete Mund (gleicher Gesichtsausdruck auf allen vieren ) ist nicht so ganz meins.

Das dritte fällt - für mich - trotzdem sehr positiv heraus aus der Reihe - des Blickes wegen - und der gelungenen Farbwiederholung Augen / Halsschmuck/Kette . Im übrigen ist es farblich insgesamt gefälliger/zurückhaltender als die anderen - gefällt mit gut.

MakeUp / Visa good job
Gruß

Das erste hatte ich ja schon auf FlickR bestaunt. Aber irgednwas irritiert mich an diesem Bild, ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden was es ist, was mich "stört" bzw irritiert. Ich glaube es sind die vielen Highlights, die verstreut im Bild zu finden sind.Sie machen es für mich unheimlich unruhig.
Mein BLick bleibt nicht hängen und das boah will sich nicht wie bei den restlichen Bildern einstellen.

Sehr hohe Retouchingfähigkeiten hast du. Und klar, entweder mag man sowas oder nicht.

Hatte mal "ältere" Bilder von dir angeschaut...Klasse Entwicklung !!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Patrick!
Vielleicht sinds auch die vielen horizontalen Linien, die übers Gesicht wandern, die das Bild unruhig erscheinen lassen... :confused:

Mir gefällt mittlerweile auch die 3 am besten.

Und JA, ich esse Nahrung aus Wachs und Plaste. Öfters auch mal kleine Kinder. :D

#3 sticht in jedem fall heraus ... Bei 2 stören mich die "ngeklatschten" haare .. Womit machste sie so glänzend ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten