binaural
Themenersteller
Für Leute die gerne alte, verrottete Zugreste fotografieren:
49.916376,8.693286
... einfach bei google maps eingeben.
49.916376,8.693286
... einfach bei google maps eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich nicht. Wenn man am Eisenbahnmuseum ca. 500 m weiterläuft, kommt eine Einfahrt mit Schranke und einem Schild "Zutritt für Unbefugte verboten". Läuft man jedoch den Feldweg weiter geradeaus, geht der eine oder andere Trampelpfad zu den Gleisen hoch. Ich war gestern dort und habe zwischen den Waggons noch drei "Kollegen" getroffen. Auf dem Rückweg ist mir ein älterer Mann (Bahn-Angestellter?) begegnet, der gerade aus der Ausfahrt rausfuhr. Es erklärte mir recht höflich, dass ich nicht auf das Gelände dürfte und ich sagte ihm, dass ich von dem oben besagten Feldweg gekommen sei und das Verbotsschild daher nicht hätte sehen können.Darf man dorf einfach so auf die Gleise?
Sagt mal, fahren da nicht noch Züge über die Gleise?
zockbock ---Weiß jemand ob der der Turm (Stellwerk o.ä.) noch besetzt ist oder nicht und wo man evtl. eine Genehmigung her bekommt?