WERBUNG

dark portrait

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
mal wieder was von mir! schön schwarz :p passend zum metallica konzert heut abend *freu* :top:

Technisch sind alle wunderbar.
Das 3. ist aber wirklich der Wahnsinn. Wunderschönes Modell :)

Gruß,
Basti

Mein Favorit ist die Nummer eins. Ich hätts mir nur nen tick schärfer gewünscht

Tolle Bilder, Bild 3 ist von der Perspektive das Beste für mich, bei Bild 1 gefällt mir jedoch der Hautton besser.
Ansonsten
:top:

Also ich habe mich sofort in Bild Nummer 2 verliebt,
Könntest du evt. kurz was dazu sagen, wie du es aufgenommen hast und inwiefern es Nachbearbeitet wurden

Jaaaa, so muss es sein :top: Und es sieht so aus, als wenn auch einiges von der Persönlichkeit der Dame rüberkommt. Bei #2 hätte ich oben probeweise mehr Luft gelassen oder gar nicht geschnitten.
Mehr davon!

LG
Andreas

Die drei Photos sind in Bezug auf Farbton und Farbsättigung nicht konsequent umgesetzt, das erste hat viel mehr Rotsättigung als die anderen beiden. Irgendwie kommt mir alles eine Spur flau vor, vor allem das mittlere würde mit etwas mehr Kontrast und/oder hellerer Belichtung besser wirken wie ich finde.

Das Licht beim zweiten ist mir zu gleichmäßig, diese dunkle Stimmung könnte man unter Umständen noch mit dramatischerem Licht unterstreichen.

Das dritte gefällt mir am besten :)

hey cool das es euch gefällt! vielen dank !

bei allen 3 bildern gab es einen schwarzen stoff als hintergrund, bei 1 war es das wohnzimmerbild ;) licht kam immer von einer großen softbox, mehr nicht.
bearbeitet hab ich einmal die sättigung, die wurde etwas runter gedreht und dann selektiv etwas rot rausgezogen und dann nochetwas tonwertkorrektur.

@SeSa jo stimmt wenn die 3 nebeneinander sind sieht man das sie sättignung nicht bei allen gleich ist, das werd ich nochmal überarbeiten :)

lg

#1 würde ich mir an die Wand hängen. Technisch und von der Stimmung Super.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten