• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dark nights on the Road...

tearing

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Würd mich über kommentare freuen ! (büdde :D)
Eins weiß ich, bei - 14 grad geh ich nicht mehr raus um diese Uhrzeit, meine Hand ist erfrohren.....
,
strae2.jpg

straee.jpg

Lg

Finde die Bilder technisch in Ordnung.

Leider sind das "Alltagsansichten", die man fast überall täglich zu sehen bekommt. Dadurch etwas langweilig. Da fehlt was besonderes.

Eins weiß ich, bei - 14 grad geh ich nicht mehr raus um diese Uhrzeit, meine Hand ist erfrohren.....

Für Bilder muß man manchmal Opfer bringen. ;)

Also ich finde sie eigentlich ganz cool! Sind zwar Alltagssituationen aber durch die Linienführung wirken sie auf mich ziemlich interessant! Vor allem das Erste. Es hätte mir aber noch besser gefallen wenn die Fahrbahnbegrenzung direkt durch die Mitte verlaufen würde!

Die Bearbeitung gefällt mir gut!

Ich finde die Atmosphäre, die durch die Lichtgestaltung zu Stande kommt eigentlich echt interessant und ansprechend. Vor allem beim Ersten kommt ne tolle Stimmung auf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten