• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Darf die SLR mit in die Alianz-Arena?

Ich hatte bei dem champions leage spiel bayern - rapid wien die dslr mit und es war kein problem.
LG franz

AW: Keine DSLR im Waldstadion!

finepixler schrieb:
Mit diesen Kameras ist es inzwischen fast möglich ?bewegte Bilder? zu schießen und diese zu verschicken ? und das ist aus der TV-relevanten Rechtesituation nicht gestattet.
Hmm?! So wie sich das liest, klingt es eher nach einem Verbot für kompakte Superzoom-Kameras mit Videofunktion, vonwegen "TV-relevant" und "bewegte Bilder".

RobN schrieb:
Hmm?! So wie sich das liest, klingt es eher nach einem Verbot für kompakte Superzoom-Kameras mit Videofunktion, vonwegen "TV-relevant" und "bewegte Bilder".

Hm das glaube ich weniger.

Er meint hier denke ich die 8 B/s; die mit zB den Canon-Pro-DSLRs gemacht werden. Die mit nem größeren Tele-Objektiv drauf schneiden den Super-Zoom-Kompakten ja das Wasser ab, und ich glaube ein wenig informiert hat "der Kollege" sich da schon ;)

Naja das mit den Rechten kann ich nicht ganz nachvollziehen;

privater Gebrauch?!

lym4n schrieb:
Naja das mit den Rechten kann ich nicht ganz nachvollziehen;

Wahrscheinlich befürchten die, daß man seine Serienbilder per WLan heimlich an einen Fernsehsender schickt und die daraus eine Liveübertragung stricken. :D

Man kann auch alles etwas sehr eng sehen. Und ein Bild mit dem 200er oder 300er von den Zuschauerrängen ist auch für die Presse oder sonst wen nicht wirklich interessant.

Jürgen

Volli schrieb:
Das hab ich gerade auf der Alianz-Arena Homepage (sowas gibts!) gefunden:

Natürlich gibts sowat. Heutzutage kann jeder Private seine exhibitionistischen Gelüste via Internet kundtun. Bei einem der modernesten Stadien der Welt sollte so was nicht verwundern ... :stupid:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten