Nein, denn ich habe keine Idee, wo ich noch suchen könnte. Rein technisch ist hier alles in Ordnung.siehst Du da einen 'pragmatischen' Ansatz ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, denn ich habe keine Idee, wo ich noch suchen könnte. Rein technisch ist hier alles in Ordnung.siehst Du da einen 'pragmatischen' Ansatz ..?
Ich bin eher geneigt, die Zeit noch weiter heraufzusetzen. Zumindest für einen Testzeitraum.
Mal rein so aus Interesse: wie stellt man das fest?Momentan laufen sie mindestens 37 Sekunden auseinander - Tendenz kontinuierlich steigend...
Suche einfach mehrfach kurz hintereinander Deine eigenen Beiträge über "Nützliche Links".Mal rein so aus Interesse: wie stellt man das fest?
Suche einfach mehrfach kurz hintereinander Deine eigenen Beiträge über "Nützliche Links".
Wenn Du auf dem gleichen Server landest bekommst Du:
"Du kannst nur alle 10 Sekunden ... Du mußt noch X (X<10) Sekunden warten"
Landest Du auf dem anderen Server bekommst Du:
"Du kannst nur alle 10 Sekunden ... Du mußt noch X (X>10, maximal bisher 40, Tendenz steigend) Sekunden warten"
Guckst Du:
Laut deren Aussage ist doch alles in Butter...(...) gibt da immer noch keine wesentlichen Erkenntnisse von seiten der Proggis ..?
Das hat nichts mit der Forensoftware zu tun, sondern mit der Hardware, sprich, den Servern des Clusters, auf dem die Forensoftware läuft. Da tanzt Einer mit der Zeit immer mehr aus der Reihe.eigentlich unverständlich, da in anderen vBulletin-Boards dieses
extreme Auftreten nicht 'bemängelt' wird ...
warum auch immer...
aber der 'Entschuldigung-aber-Du-kannst-nur-alle-15-Sekunden-eine-neue-Suche-starten' - Foren-Schreck ist wohl wieder da...
hat's irgendwelche Änderungen gegeben, denn das 'Problem' war ja schon Geschichte ..?
na vielleicht fängt es ab 60s ja wieder bei 0 an...![]()