• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dann denke ich stammt dies bild auch einer Flanze ab ?

Manfredxxx

Themenersteller
Habe dieses Kerngehäuse eben abgelichtet:) Aus den Innerreien wird ja mal eine Pflanze später ja ein Baum.?... mit 50mm 2.8 Minolta ?

Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mir mal einer die Überschrift ? :ugly:

Erklärt mir mal einer die Überschrift ? :ugly:
Hallo Ursus,
wie du vielleicht in den verschiedenen Rechtschreib- Oberlehrerthreads im Smalltalk und FrustForum nachlesen konntest ist es eigentlich auch völlig unerheblich, in welcher Reihenfolge die Wörter stehen. Denn: Der geneigte Leser weiß schon was gemeint ist. Und zum anderen: Man soll hier nichts mehr über "Schreibweisen" von sich geben, da der TO ja Analphabet sein könnte, oder eine Rechtschreibschwäche haben könnte oder Deutsch nicht seine Mutersprache ist, oder es trifft ein anderer Grund zu. Dies könnte zur Diskriminierung eines Benutzers führen - und das wollen wir ja schließlich nicht.;)

Hallo Peter

Es ging mir KEINESFALLS um eine Oberelehrerhafte Belehrung über irgendwelche gramatikalischen Fehler. Das ist mir relativ egal, sofern sich die Aussage erschliesst.
Vielmehr verstehe ich hier den Satz in Verbindung mit dem Foto ganz einfach sinngemäß nicht! Bzw. welche Frage oder Aussage hinter dem geposteten Foto steht!

-Gut habe ich auch nicht SOO ausführlich und konkret dargestellt. :angel:

Also eine Frage an Manfred.
Bitte verdeutliche doch deine Aussage, damit auch ich es nach meiner Nachtschicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ursus, das, mein Bild was ich hier unter Pflanzen eingestellt habe, sieht ja auf den Ersten Blick nicht aus wie eine Pfanze ??? ODER:confused:
Darum auch meine ( verdrehte ) Überschrift ( mit zwei Fehlern ... sollte nicht sein )
Oder stammt das Bild, ( das Wachstums Ergebnis ) nicht von einer Pfanze ab:confused: :confused: :confused:
Eine Frage an eventuelle hier anwesende Botaniker ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manfred,

hab' ich dich richtig verstanden, du möchtest wissen, ob aus dem, was du da auf dem Foto hast, mal eine Pflanze rauskommt?

-Ja.

Genauer gesagt aus dem Kern (das braune Ding). Und zwar ein Apfelbaum. Denn das ist ein Apfel, was du da abgelichtet hast.

Hmm. Ob ich dich wohl doch missverstanden habe?

Gruß,
Niclas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten