• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danke!

vomAmmersee

Themenersteller
Hallo,

nachdem das Forum nun seinen GAU erlebt hat, es seitenweise Motzereien zu dem Thema gab, das Forum nun auf neuer Hardware (etc.!) läuft, ist es meiner bescheidenen Meinung nach an der Zeit, ein herzliches DANKE! sowohl an den / die Betreiber als auch auch Moderatoren / innen zu übermitteln, welches ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte!

:)

Dem kann man sich nur anschließen:top:

Ein 2tes Danke an dieser Stelle aber auch an all die Mitglieder, die ein jedes Forum am Leben halten und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Genörgel wird es immer geben, trotzdem sind diese Leute auch im Forum aktiv, also nichts drauf geben ;) .
Somit auch von mir eine Danksagung an den Betreiber, daß wieder alles läuft :top: .

Danke an Dich.

Jeder, der hier umsonst diskutiert, Probleme vorstellt, Wissen erwirbt ..., wird Deinen Einsatz begrüßen.

Jeder, der ähnliche Projekte angedacht ... umgesetzt hat, wird Deinen Einsatz werten können

Jeder, der ...

Reichlich Gründe und ich sage danke und Respekt für Dein Engagement :top::top::top:

Gruß
ewm

Erst einmal ein dickes "Danke Schön" an die Moderatoren.
Ihr habt nach diesem Super GAU einen Haufen Ärger hinter Euch und einen Haufen Arbeit mit Sicherheit noch vor Euch.

Habe meine paar Bilder wieder hochgeladen. Gut, dass es die Möglichkeit gibt.

Grüße vom Bodensee wünscht
Klaus

Von mir auch mal ein fettes !!Danke!! :) :top:
Bin ja nun schon paar Jährchen dabei und fühle mich dem Forum schon ein wenig verbunden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten