• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dank ans Forum

• Themenersteller Themenersteller Gast_85195
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_85195

Guest
Heut ist endlich meine K10D gekommen.
Habe bereits etwas damit gespielt und der erste eindruck hat mich positiv überrascht. Jetzt wollt ich mich beim ganzen Forum für die Hilfe bedanken. War zwar selber nicht viel aktiv aber habe viel mitgelesen.

Danke für die Hilfe.

Da schließe ich mich mal an. :top:

Habe viel zur K100D erfahren. Mit der Suche findet man wirklich alle Infos, daher habt Ihr noch nicht viel von mir gelesen. Besonderen Dank auch an tunE, der mir eins seiner zwei MM-Schnäppchen verkauft hat.

Da schliesse ich mich gerne mit an. Habe hier viel gelesen und mich heiß auf die K10D machen lassen.... Jetzt liegt sie neben mir auf dem Tisch:top:

Weiter so und nochmals Danke:D

Hallo Leute.

Ich schließe mich dem Dank ans Forum an. Ich habe eine Pentax K100 D und wollte die schon fast wieder umtauschen, da ich mit dem weissabgleich nicht zurecht kam. Dank der Tips im Forum hab ich gelernt mit einer super tollen Kamera umzugehen. :top:
Ein paar Fotos hab ich auch schon gemacht. Nichts weltbewegendes. Aber es lässt sich sehen. ;)

Guck hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=277393

viele Grüße
Diamond

Hallo
Habe nun auch meine K10D und die Bilder werden immer besser. Bisher bin ich SLR gesehen immer analog gefahren. Da meine alte Kamera auch eine Pentax ist gab es mit der Objektivwahl an der K10D keine Probleme.
Danke an das Forum die meine Entscheidung zur K10D bekräftigt hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten