• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dank an die K-5 Themen

newbie40

Themenersteller
Hallo habe mir nach unendlichen lesen der Themen endlich meine K-5 mitCashback bestellt und nun ein Teil der Pentax Community

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Die Macht möge mit Dir sein....! :top:

Viel Spaß!

Bassbernd

Hab mir nun auch ein Upgrade von der K10D gegönnt :)

Bei einem Preis von 966€ für K-5 und 18-135 Pentax Objektiv konnte ich nicht widerstehen!

Cashback Aktion von Pentax is klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis von 966€ für K-5 und 18-135 Pentax Objektiv konnte ich nicht widerstehen!

Darf man Fragen, wo man dieses Kit zu dem Preis (ich nehme an inkl. Cashback) kaufen kann? Die üblichen Preisvergleicher liefern da durch die Bank *deutlich* höhere Preise und ich wollte eigentlich auch ein Set mit diesem Objektiv kaufen...

Ciao
Dominik

Hab mir nun auch ein Upgrade von der K10D gegönnt :)

Cashback Aktion von Pentax is klasse!
mein Kit kostete 899,- minus 100,- minus 20,- Gutschein minus
5,- euro Rabatt Versandhändler bei A***on macht zusammen 774 ,- euro mit 18-55 WR kit Linse

Super Preis da musste man zuschlagen .

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch schon die Bewertungen von m..P... gelesen:eek:

Is prinzipiell egal da man nicht bei Meinpaket kauft. Ist nur die Plattform.
Die Kamera an sich kommt von AC-FOTO HANDELS GMBH. Hat bei Google 4,9 von 5 Sternenbei 130 Bewertungen :top:

Hab zwischendurch überlegt ob ich die K-5 mit 18-55 nehmen soll für 661. Mich hat aber das 18-135 schon gereizt. Deswegen habe ich bei dem zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten