Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Pius: Danke für deinen ersten Kommentar in meinem Thread. Freut mich das Du vorbeischaust. Finde deine Schweiz Bilder auf deiner Webseite übrigens super!Stehe sehr auf Berge und die Landschaft ist schon der Hammer bei Euch.
"Infocus" ist eigentlich nur das Plugin von Topaz mit dem ich die erste Schärfung vornehme. Schärfe in Lightroom garnicht mehr. Filegröße ist nicht so schlimm. Muss eben hin und wieder eine neue Festplatte her, man gönnt sich ja sonst nix...
Das Bild ist zwar nur ein Beifang, musste mich dafür aber ganz schön durch den Tiefschnee kämpfen...
![]()
Da bin ich bei dir ^^Aber alles in Allem muss ich das mal so ausdrücke: Wie geil das einfach immer aussieht bei dir![]()
![]()
Dann liest man den Bericht durch und da steht irgendwas von 1.5 Jahren fotografieren und man staunt ein weiteres mal. Ich für meinen Teil finde, dass in dir ein riesen Talent steckt.
Und ich trau es mich kaum zu sagen...aber #101 gefällt mir nicht so. Ich verstehe nicht so ganz, warum dieser Spot so berühmt ist. Es ist sicherlich ein ganz toller Ort, aber fotografisch gesehen finde ich ihn eher unspannend. [/SIZE]