Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube das letzte Bild würde mir mit weniger Himmel und mehr Vordergrund besser gefallen. Versuch mal etwas Himmel wegzunehmen, sodass der Horizont wieder im Goldenen Schnitt liegt. Außerdem biegt sich der Horizont links ziemlich nach unten. Die Reflexionen der Sonne in den Steinen sehen schon klasse aus, für meinen Geschmack aber einen ganz kleinen Hauch übersättigt. Ohne diese kleinen "Mängel" wäre es meiner Meinung nach ein Top-Shot!
50 ist nicht ganz so spektakulär wie das vorige Bild, hat aber durchaus etwas.
Gruß Matthias
JungeJunge..da sind wieder klasse Bilder dazugekommen=)
Leider kann ich nicht jedes Mal etwas schreiben, in der Vorweihnachtszeit bin ich immer etwas eingespannt
Ein richtiges Herbstbild vermisse ich aber irgendwie noch
Gruß
Markus
Auch ein schönes Bild, aber ein bisschen stört mich, dass die Spiegelung zum Teil durch die Büsche verdeckt wird. Kommt man da eventuell noch näher ans Wasser ran? Ich glaube Oskar aka uwafot hat kürzlich mal ein Bild hier im Forum gepostet, das direkt vom Ufer aus gemacht wurde... Oder warst du vielleicht selbst noch näher dran?
Ist natürlich Meckern auf sehr hohem Niveau
Viele Grüße,
Gerhard
Danke für deine Anmerkung Gerhard.Speziell an der Stelle kommt man nicht ans Ufer, da geht's ziemlich weit runter. Dafür hat man die tolle Aussicht auf den Berg, See und Inseln. Kuck doch mal auf Seite 2 Bild Nr. 8. Da war ich am Ufer.
LG
Daniel
Ich verfolge die Serie auch von Anfang an und muß Dir ein großes Kompliment machen. Die Aufnahmen sind durchweg gut gestaltet und von der Bearbeitung her gibt es nichts zu meckern.
Mir fällt es schwer einzelne Fotos hervorzuheben, der Leuchtturm Rubjerg Knude, Lago di Misurina, Herbstmorgen im Josefsthal, die Teneriffafotos, Goldener Morgen am Hintersee - um nur einige zu nennen.
Bin gespannt was Du noch zeigst.
vg diana