• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dänemark

chill2win

Themenersteller
Hallo,
war über Himmelfahrt in Dänemark zum Angeln.
Das Wetter war spektakulär, die Landschaft schön - so habe ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Über Comments würde ich mich freuen :D

Sletterhage_by_chill2win.jpg

Sletterhage_II_by_chill2win.jpg

Sletterhage_III_by_chill2win.jpg

Stormfisher_by_chill2win.jpg

Rainbow_by_chill2win.jpg

Starke Fotos, die einem schon am PC das Gefühl geben, man müsste eine Jacke anziehen.

Nur beim dritten Bild ist mir der Himmel zu hell und ausgefressen.

Gruß Mike

P.S. Du hast ein paar Staubflecken auf dem Sensor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nr.2 und vor allem den Angler sehr gut. Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust mal wieder los zu ziehen. Leider fehlt mir die Zeit?
War der Ausflug denn erfolgreich, mal abgesehen von den guten Bildern?

habe mal das erste ein wenig überarbeitet, Staubfleck weg, ein wenig abgedunkelt.

Die durch die Wolkendecke scheinenden Sonnenstrahlen und der insgesamt sehr dramatische Himmel kommen hier perfekt zur Geltung. Unterhalb des Horizonts hat mir aber die erste Version besser gefallen. Welche mir im Ergebnis besser gefällt, weiß ich selbst nicht so genau. Sind beide super.

Gruß Mike

Wow, sehr schöne Bilder. Gefallen mir alle sehr, sehr gut. Meine Reihenfolge ist : #1 neu, #4, #3 , #5 und # 2. War das WE auch in DK und ich habe das Unwetter von Seeseite aus gesehen, war schon ein Naturschauspiel erster Klasse:top:.

Lg Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten