• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dampf ablassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.. ich klink mich hier mal aus.. zum Schluß noch einen gutgemeinten Rat, David.. such Dir Hilfe.. das ist nicht normal was Du hier abziehst. ;)

Ich glaube du benötigst dringender Hilfe wegen deiner Ausdrucksweise als ich.

In einem brauchst du aber keine: Unkonstruktive Kritik üben und unterstellen kannst du sehr gut.

Unglaublich wieviel Energie manche bereit sind zu opfern um ihre Unzufriedenheit über etwas um jeden Preis auszudrucken und wie wenig sie auf Sachen eingehen die sie als neutral empfinden oder die ihnen vielleicht eher gefallen würden. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt gleich mal einen unbeschreiblich tolles Werk der Aktionskunst
schaffen

schade, dass es niemand sehen kann, aber für die, die auch mal ein tolles Stück Aktionskunst erschaffen möchten:

ganz oben rechts im Explorer ist ein rotes Kästchen mit weissem Kreuz:

ein Klick und... boaahhhh !

Mit Ironie ist es bei dir nicht so weit. Musst noch üben. :) Da bringt jeder Hauptschüler mehr Kreativität auf die Reihe.

das wirst Du wohl aus Erfahrung wissen

Ok, war ne nette Show. Aber jetzt sind meine Chips alle. :D

Tschüss, denn...

So schnell kriegt man 5 Seiten voll
und ein Forum-Neuling 50 Beiträge :rolleyes:

Ja, und es lohnt sich wirklich darüber nachzudenken wer hier tatsächlich welches Problem hat :lol::lol:

Köstlich :D

Ich wiederhole: Der Auslöser war ein Bild einer einfachen kompakten Kammera (!) :lol:

Tatsache ist, dass manche förmlich auf solche Bilder lauern um sie zu zerreissen nur um sich besser zu fühlen. Was wirklich bedenklich ist. Wenn ich mit mir im Reinen bin, was kümmert mich ein schlechtes Bild? Ichhabe hier so viele schlechte Bilder gesehen und ich hab nicht das Bedürfnis zu sagen dass sie schlecht sind. Andere schon.

Komischerweise wurden andere Bilder von mir kaum beachtet. Nur das eine, schlechte wird bis zum abwinken ausdiskutiert.

Als wäre das nicht genug, wird man noch persönlich, was ein absolutes Armutszeugnis ist.

Macht die Sache für mich aber nicht weniger Amüsant :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist gut. Habt genügend Unfrieden gestiftet und Euch gegenseitig angegiftet. Kraft meines Amtes erkläre ich die Kunstvorstellung hiermit für beendet. :mad:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten