• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dampf ablassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber es bleibt ein Schnappschuss und wird auch durch intensives Hineininterpretieren nicht zur Kunst.

Auf arte wurde ein Künstler vorgestellt der exakt solche "Schnappschüsse" von sich kreuzenden Flugzeugen macht und eine Riesenausstellung eröffnet hat.

arte-kultur war das, glaube ich, vor 3-4 Tagen.

Es ist sehr bedenklich sich über sowas lustig zu machen, sagt nämlich genau das Gegenteil über einen aus :top:

Wenn jemand die Sendung gesehen hat oder den namen des Künstlern kennt (was ich aber hier mal bezweifeln würde, nach der Art wie man hier mit sich umgeht) kann mal kurz bescheid sagen.

PS.

Aber diese Resonanz hab ich nicht erwartet... Ich sollte auch mal ne Ausstellung machen.

Sec. ich rauch mal schnell was und schmeiße mir paar Pillen ein,vielleicht kann ich dann die Kunst erkennen:lol:

Sorry,aber wie schon gesagt wurde,nen Schnappschuss und nicht mehr.

Demnach räum ich meine Wohnung nicht mehr auf und bezeichne das dann als Kunst.
Sehr einfach machst du dir das schon.
Nach deinen Äußerungen könnte ich mit vorstellen, dass du den Unterschied zwischen einer möglichen Kunst des besagten Fotografen auf ARTE und deinen Knipsereien nicht erkennen kannst.

Nicht jedes x-beliebige Foto von Kondensstreifen ist gleich Kunst.:eek:

Eigentlich schade, daß so ein schwaches Foto (von Bild mag ich nicht sprechen) Seiten füllt, und wirklich sehenswertes oft unbeachtet bleibt....

Gruß messi

Eigentlich schade, daß so ein schwaches Foto (von Bild mag ich nicht sprechen) Seiten füllt, und wirklich sehenswertes oft unbeachtet bleibt....

Gruß messi

Und uneigentlich?

Im übrigen würde dein Satz auf 96,8% der hier eingestellten Bilder zutreffen. - Finde ich.

Frage 1: OK, einigen wir uns auf 5%. Hast du es bei den 5% auch in der Form beanstandet?

Frage 2: Bringst du es fertig schöne Bilder zu loben oder bist du der Meckerspezialist vom Dienst hier?

Freue mich auf die Antwort.

Stimmt.. Ich hätte nichts zu dem Bild schreiben sollen.. dann wäre der Thread jetzt schon auf Seite 2.. Colpa mia. :)

Gruß

Walter

Stimmt.. Ich hätte nichts zu dem Bild schreiben sollen.. dann wäre der Thread jetzt schon auf Seite 2.. Colpa mia. :)

Gruß

Walter

Gel? Hätte, würde...

Ich habe Bilder hier die hervorragende Kritik erhalten haben. Komisch dass man von euch da nichts zu lesen bekommt. :lol:

Das was ihr 3 hier verzapft ist nicht mehr Hass gegen jedenund alles, das ist eher blanker Selbsthass und Missgunst.

Würde von den Selbshassern eh nicht mehr Objektiv bewertet werden, die nur auf eins aus sind, aufs Zerreissen um sich besser zu fühlen.

Hallo,

e025.gif

Ich hab Popcorn:D

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass hier 98% der Bilder 08/15-Bilder sind.

Auch finde ich deine Bilder nicht wirklich berauschend. Hier gibts ne Menge bessere Bilder (ca. 100.000).

mfg, max

31 Antworten auf so ein Bild.. traurig wenn ich sehe wie andere Bilder ohne jegliche Antworten untergehen.
Zum Bild: Wenns dir gefällt dann ist ja okay, vom Stil her könntest du dich mal mit Engelsche85 zusammentun der steht auch auf diese Art von Fotos.

Ja, wer hier ein Problem hast frage ich mich auch. Wegen einem Bild dermaßen einen Aufstand zu machen und Kleinkrieg anzufangen.

Hmmm - also wenn dein Bild Kunst ist, musst du dir zu JEDEM Element auf diesem Foto Gedanken gemacht haben - es muss eine Daseinsberechtigung haben.
Warum z.B. ist es schief? - vielleicht weil es sonst noch langweiliger wäre? - Richtig!

Das hat aber nix mit Kunst zu tun. Also ich kenne nur extrem wenige Fotos bei denen ich sagen würde, dass sie Kunst sind.

Aber bitte hasse mich jetzt nicht, weil ich dein Bild nicht mag, sondern mach dir einfach Gedanken darüber, was du mit deinen Bildern aussagen willst.
a035.gif

*weiter Popcorn mampf*
s010.gif

Aber bitte hasse mich jetzt nicht, weil ich dein Bild nicht mag, sondern mach dir einfach Gedanken darüber, was du mit deinen Bildern aussagen willst.

Eben! Laut deinem Kommentar würde ich aus auch nicht behaupten. Der klingt ja im Gegensatz zu einigen da oben recht intelligent, human und angemessen.

Übrigens die Gedanken habe ich auch schon mitgeteilt. leider sind sie aufgrund von Troll-Spam komplett untergegangen :o

naja.. ich klink mich hier mal aus.. zum Schluß noch einen gutgemeinten Rat, David.. such Dir Hilfe.. das ist nicht normal was Du hier abziehst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten