Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry...
Is klar...
*bin mal Chips holen*
Das scheint hier ja noch spannend zu werden.
Eigentlich schade, daß so ein schwaches Foto (von Bild mag ich nicht sprechen) Seiten füllt, und wirklich sehenswertes oft unbeachtet bleibt....
Gruß messi
Stimmt.. Ich hätte nichts zu dem Bild schreiben sollen.. dann wäre der Thread jetzt schon auf Seite 2.. Colpa mia.Eigentlich schade, daß so ein schwaches Foto (von Bild mag ich nicht sprechen) Seiten füllt, und wirklich sehenswertes oft unbeachtet bleibt....
Stimmt.. Ich hätte nichts zu dem Bild schreiben sollen.. dann wäre der Thread jetzt schon auf Seite 2.. Colpa mia.
Gruß
Walter
Gel? Hätte, würde...
Ich habe Bilder hier die hervorragende Kritik erhalten haben. Komisch dass man von euch da nichts zu lesen bekommt.![]()
Junge, Du hast echt ein Problem..Würde von den Selbshassern eh nicht mehr Objektiv bewertet werden.
Aber bitte hasse mich jetzt nicht, weil ich dein Bild nicht mag, sondern mach dir einfach Gedanken darüber, was du mit deinen Bildern aussagen willst.