Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir sind es definitiv zu viele zum Bewerten. Aber sie sind schön anzusehen, man bekommt richtig Fernweh und vorallem bei diesen momentanen Temperaturen hier wünscht man sich dorthin.
Tja, ich kommentiere da, wo evt. das nächste mal noch etwas zu retten ist...
Bei manchem "Schrott" , fehlt mir aber der Glaube, dass das jemals besser wird...
das glaube ich
wenn ich wollte hätte ich natürlich die Bilder perfekt machen können b.z.w ein paar im schnitt und in der Bearbeitung! das wahr ja aber nicht meine Absicht hier wollte nur mal ein paar warme Bilder zeigen!
na weil die leute zu fals sind ihr bilder auf diese art einzubinden natürlich.
ich finde es so viel übersichtlicher, und angenehmer, als für jedes bild klicken zu müssen.
must es ja nciht ansehen wen du es nciht magst.
ALT + F4 hilft
Die Bilder würden mit Sicherheit besser wirken, wenn es nur eine handvoll ausgewählt wären. So sind doch zu viele beliebige und etwas belanglose dabei, Urlaubsschnappschüsse halt, die einen größeren Wert für den haben, der selbst dort war. Zumal viele bei etwas langweiligem Licht und nicht sehr gezielt aufgenommen sind. So sehen sie halt nicht übermäßig attraktiv aus für die an sich sicher schöne Gegend.
Besser wäre also sicher eine kleine, gezielte Auswahl von drei oder vier Bildern, die etwas besser gelungen sind und die vielleicht noch ein bischen nachbearbeitet.
Aber vielleicht haben sie ja bei dem einen oder anderen den Zweck des "Aufwärmens" erfüllt ........
Da ja schon so viel Negatives angemerkt wurde dem ich mich zum großen Teil auch anschließen möchte, hier dennoch etwas Positives.
Am besten gefällt mir das Bild mit der Taucherbrille am Strand. Die Farben, die Perspektive, die Hütte (oder was auch immer) im Hintergrund und der gezielte Einsatz der Schärfe gefallen mir sehr gut.
Leider kippt auch dieses Bild etwas und das Objekt im Hintergrund hätte etwas mehr aus dem Bildzentrum gerückt, nach meinem Geschmack auch besser gewirkt.