• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dame im wald

• Themenersteller Themenersteller MareckiMarek
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    hdr

MareckiMarek

Guest
forest950.jpg

Canon 5D, 135L, f/2

gefällt :top:

sieht sehr schick aus ..wann war die aufnahme?und wäre vlt nen 100% crop möglich...würd mich mal interessieren was das objektiv so kann ( gerne auch per pn)

lg

ganz nettes Bild und gute Idee, aber der ausgelutschte HDR Look macht das Bild meiner Meinung nach nicht besser sondern eher schlechter. Mich überzeugt es nicht zu 100%.

VG
Valleo

Super Bild!

Ich persönlich hätte nicht erkannt, dass es ein HDR ist, wenn es nicht da gestanden hätte.

Wie das bei den anderen Leuten aussieht weiß ich nicht :rolleyes:

Ich finde, dass das HDR hier absolut passend dosiert ist. So wirkt das Bild total eindrucksvoll, weil in meinen Augen einfach alles passt. Diese Stimmung, dieser etwas 'mystische' Touch und die Dame passt super in das Bild rein und ist ja sogar mit den passenden Farben geschminkt. Das Kleid ist sowieso der Hammer für so ein Bild! :top:

Ich find es einfach super.

HDR Effekt mhhh find ich jetzt nicht so störend, wenn es überhaupt vorhanden sein sollte. Also wer das sehen kann Respekt.

Für mich wäre interessant wie du das Bild aufgenommen hast. Zusätzliche Beleuchtung etv. etc.

Danke schon mal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten