• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Dakine SEQUENCE PACK"-Fotorucksack bzw. Tourenrucksack 2009

Also ich kann hier evtl. etwas aufklären, da ich die gleiche Verwirrung mit dem Sequence hinter mir habe und ausführlich recherchiert habe bis hin zu einem Anruf bei der deutschen Dakine Vertretung.

Das Modell mit den grauen Riemen und ohne Trinkflaschentasche ist das Modell 2010, das Modell komplett in schwarz ist das 2009er Modell und so gut wie nirgends mehr erhältlich. Auch die Deckelfächer wie auf Bild 3 abgebildet sucht man beim 2010er leider vergebens... Leider posten viele Shops (u.a. amazon, der dakine-shop etc.) immernoch das Bild vom 2009er Modell und auch die sehr nette Dame der Deutschlandvetretung war etwas iritiert... Dort habe ich dann auch erfahren, dass der 2011er wohl ebenfalls identisch mit dem 2010er sein wird.

Ich für meinen Teil hab mich darüber sehr geärgert, da ich eine Version geliefert bekommen habe, die nicht zu 100% dem Angebot entsprach und das mehrfach... also alles wieder retoure. Werde mir als nächstes den Burton Zoom bzw. Focus anschauen, da mir auch wenns ned wirklich so schlimm is das neue Design des Sequence einfach nicht gefällt... Und das mir als Skifahrer ;) Und außer von Burton und Dakine habe ich ein ähnliches System mit entnehmbarer Kameratasche und in dem Style noch nicht finden können...

Sollte aber jemand zufällig seinen 2009er Dakine Sequence in Vollschwarz los werden wollen, PN an mich :)

VG
Ralf

Also meines Wissens gibt es die Version Black Chop Shop nicht mehr... Aktuell sieht er aus wie in Posting 34 auf dem ersten Bild, schwarz mit grauen Riemen, Innfarbe grau, kein Flaschenhalter und keine Netztaschen in der Inneseite des Fotobox-Deckels...

VG
Ralf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten