AW: Dakine SEQUENCE PACK Fotorucksack / Tourenrucksack 2009
Hab ihn auch hier. Kann folendes dazu sagen:
- Ziemlich groß.
- Rückenauflage ist stabil und gut gepolster, jedoch dürfte man im Sommer wohl ziemlich viel schwitzen darunter.
- Verarbeitung ist top und er ist sehr stabil.
- Tragekomfort ist ebenfalls top.
- Relativ viel Platz. Viele kleine Taschen wo man Dinge hinein geben kann. Ob es für die Wanderung reicht, weiß ich nicht.
- Photoausrüstung hat wie schon gesagt viel Platz, jedoch sind nicht wirklich viele Trennwände dabei, was etwas Schade ist.
- Die Photo-Abteilung lässt sich heraus nehmen und ohne Rucksack mit einem Tragegurt, der dabei ist, transportieren. (Würd ich persönlich aber nicht machen, da sie wie ein Kühltasche aussieht, und das geht einfach nicht

)
- An das Photo-Equipment kommt man wie gesagt über die Rückseite, was aber einige Vorteile hat: Zum einen ist es so sicher vor Diebstall, zum anderen wird der Rucksack, wenn er mal abgelegt wird um an das Equipment zu kommen, nicht auf das Rückenteil gelegt, welches darum auch nicht dreckig, naß oder wwi wird.
Tjo, das wärs denk ich. Meiner wird aber wieder zurück gehen. Ist mir einfach zu groß und auch nicht gerade billig.