• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Dakine Sequence 2011 oder Burton Zoom Pack

NormanGlatzer

Themenersteller
Hallo,
ich stehe vor der Überlegeung mir einen neuen Rucksack anzuschaffen, Zur Wahl stehen der

Dakine Sequence
http://www.dakine-shop.de/products/...akine-SEQUENCE-PACK-Fotorucksack-33L-NEW.html

sowie der

Burton Zoom Pack
http://www.neckermann.de/Burton Zoom Pack/5100044_9077,de_DE,pd.html#burton-zoom-pack

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Such doch mal hier im Forum, es gibt jede Menge Infos zu den beiden Rucksäcken aus den verschiedenen Modelljahrgängen.

Unterm Strich bin ich der Meinung, dass sich beide nicht viel nehmen bzw. geben.
Selbst bin ich seit Jahren mit einem Burton Zoom Pack unterwegs, hätte aber auch mit einem Dakine Sequence kein Problem.

Schöne Rucksäcke, nicht so aufdringlich wie Crumpler in der Optik, aber schon ein wenig aus der "Norm".

Haben den Dakine bei uns Zuhause. Für nicht soooo schwere Ausrüstung durchaus zu empfehlen, wenn auch das Tragesystem nicht so der Bringer ist.

Hallo. Ich habe mir den mission photo bestellt. Leider passt die 550d nicht mit BG griff hinein. Sie steht oben raus.

Sieht das beim Sequenze besser aus?

Edit: da sie beide die gleiche "innentasche" haben passte es da auch nicht rein. Schade. Bleibt das Burton zoom

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten