• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Around the World

Hi,
erstmal Gratulation zum Gewinn des Geo Wettbewerbes.
Beim Corona Arch mag ich die Lichtstimmung und den Bildaufbau.
Dein Lighthouse Bild find ich Klasse.

Gruß Robert

Danke Robert :top:

#56 Blue Coast - Tenerife

Benijo4kleinc.jpg

Das Letzte gefällt mir wieder sehr gut, dieser "zufällig" rumlümmelnde Stein...:D

Oh ja, das letzte gefällt mir auch ausgezeichnet. Tolle sanfte Farben, ein wenig Dynamik, aber nicht zu viel und Zack, dann noch den Stein genau in die Mitte gepflanzt...:top:

#58 Mesa Arch - Utah

mesaarch1kleina.jpg

Der Mesa Arch ist auch einer dieser Top-Spots, der jeden Morgen mittlerweile sogar von Reisebussen angefahren wird - leider. Aber klar, man geht gemütlich eine Viertel Stunde und ist vor Ort und Stelle. Schö isses trotzdem :cool:

Bin immer wieder gerne dabei! Gerade die beiden letzten zeichnen sich durch gut gewählte, gerade richtig gesättigte Farben aus.

Auch das durchweg hochwertige Niveau - wie viele schon bemerkten - fällt mir auch immer wieder auf! :top:

Freu mich auf mehr!

Ui, dass letzte sticht für mich sogar aus deinem thread nochmal positiv raus.
Sehr spannend komponiert, da gibt es viel zu entdecken.

Lg Gernot

Das letzte gefält mir sehr gut :). Beim Teneriffa Bild stört mich etwas der zu dunkle Himmel und das zu helle Wasser. Wirkt in meinen Augen etwas unausgewogen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag ein Stückchen Sehnsucht hier :D

The Flow: Wunderbares Bild, könnte nur einen zacken mehr Brillanz vertragen

New York: Gefällt mir ausgezeichnet wie es ist.

Toroweap Point: Will ich auch mal hin, am besten sofort. :)

Three Sisters: Is gut, fällt aber ein bißchen ab im Vergleich mit vielen anderen Bildern. Was macht denn der Ast da oben rechts?

Grüße

Benny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten