WERBUNG

Dackel

Alexander v. Moeller

Themenersteller
Hier mal eine Auftragsarbeit, die gut bei den Hundebesitzern ankommt; bei Euch auch :confused:

Die Hunde waren schwer aufzunehmen; dunkle, schnelle kleine Strolche vor den Schneeflecken bei sehr wenig Licht:eek:

Video

(Bildergalerie)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns jetzt bei mir brennt, darf ich dann auf die Notausgangsschilder in dem Video klicken?

Wo muss ich hinklicken, wenn ich mich krank fühle? Mir ist ziemlich schwindelig von dem Kameragewackel.

Das ist eine schöne Erinnerung an den Hund. Als mein Hund gestorben ist, hab ich mir auch gerne die alten Fotos angeschaut, auf denen er noch fröhlich gelebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
das video ist ne frechheit! :D

Der Grundgedanke vom Video für den Besitzer ist schon gut, leider zuviel lange und wilde Effekte (fliegende Kamerabewegung) im Video, dadurch viel zu unruhig. Viele ähnliche Bilder dabei, viele Bilder von oben herab fotografiert (nicht empfehlenswert in der Tierfotografie)

Also: Weniger Efekte nehmen, runter auf Augenhöhe wenn du Tiere fotografierst, keine doppelten Bilder oder stark ähnliche verwenden (Abwechslung hält das Interesse)

Habe am Anfang auch immer zuviele verschiedene Efekte und Übergänge ins Video gepackt, aber weniger ist oft mehr ;)

Der Grundgedanke vom Video für den Besitzer ist schon gut, leider zuviel lange und wilde Effekte (fliegende Kamerabewegung) im Video, dadurch viel zu unruhig. Viele ähnliche Bilder dabei, viele Bilder von oben herab fotografiert (nicht empfehlenswert in der Tierfotografie)

Also: Weniger Efekte nehmen, runter auf Augenhöhe wenn du Tiere fotografierst, keine doppelten Bilder oder stark ähnliche verwenden (Abwechslung hält das Interesse)

Habe am Anfang auch immer zuviele verschiedene Efekte und Übergänge ins Video gepackt, aber weniger ist oft mehr ;)

Vielen Dank:top:
Endlich einmal eine konstruktive Hilfe /Kritik:)
-waren ja meine ersten Dackel-:angel::lol:
Hab ich schon im Hundethreat zu hören bekommen-nicht von oben herab und nur Schnappschüsse, bei denen man sich vorher Gedanken macht:eek:;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten