Beiträge, die sich einzig durch unkonstruktive abwertende Verbalakrobatik auszeichnen, jedoch keinerlei Begründungen enthalten, wurden entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Socken würde ich bestimmt auch nicht ausziehen, der Dachstuhl sieht recht kühl aus.
Als erstes fällt mir der Stuhl auf. Sorry, aber wenn ich mich erhängen will, würde ich nach dem Genuß von Alkohol
bestimmt nicht auf so einem Wackelstuhl balancieren.
Nach einer 3/4 Flasche Schnaps, einigen Gedanken diesen Schritt zu tun, hätte der Aschenbecher meiner Meinung
nach voller sein müssen.
Was hat die Menge konsumierten Alkohols und gedachter Gedanken mit der Höhe des Zigarettenkonsums zu tun?
Was Du gelesen hast, war meine Meinung zu den Bildern.
Ein sehr authentisches Foto, wirkt unglaublich bedrückend.
Ein "schönes" Foto? Nein!
Aber das war sicher auch nicht deine Absicht.
Hier wird mehr durch den Inhalt als durch Technik transportiert.
Das Foto gibt keine Antworten, sondern hinterlässt Fragen, wie im echten Leben.
Wenn Ihr hier über Authentizität redet, dann denkt mal dran, dass sich nach dem Tod alle Muskeln entspannen. Das hat Folgen, die man in der Regel auf dem Boden oder am Körper sieht.
Das wusste ich nicht und ich wüsste auch nicht wie ich mich selbst fesseln kann, ohne dass ich es nachher wieder aufbekomme. (will ich auch garnicht wissen).
Trotzdem hängt er zu hoch.
Wenn Ihr hier über Authentizität redet, dann denkt mal dran, dass sich nach dem Tod alle Muskeln entspannen. Das hat Folgen, die man in der Regel auf dem Boden oder am Körper sieht.