Na, das kann sich doch aber auch sehen lassen. Wirkt in schwarz-weiß bestimmt besser, als in Farbe. Mir gefällt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tach! Ich war auch mal wieder im Pfälzerwald unterwegs und zwar in Nothweiler und hab dort mal die Wegelnburg besucht.
Hoffe es gefällt![]()
Super, da hast du aber eine tolle Stimmung erwischt.
@Don Marco, mach weiter so, Du hast Talent. Die SW Bilder sind super gut
LG
Michael
Ich lade mal noch ein Bild hoch das mir gefällt von heute morgen. Der Sensorfleck stört leider etwasund den Rand hätte ich etwas beschneiden können sehe ich gerade
Im Feld sah dass dann so aus:
Stark! Hatten die heute morgen so einen Nebel im Tal dort? Das kenn ich sonst nur vom Herbst.Tach! Ich war auch mal wieder im Pfälzerwald unterwegs und zwar in Nothweiler und hab dort mal die Wegelnburg besucht.
Hoffe es gefällt![]()
hey, so ein lob vom sw meister freut mich natürlich besonderst@Don Marco, mach weiter so, Du hast Talent. Die SW Bilder sind super gut
LG
Michael
Holger, tolles Bild, aber probiere mal den Vordergrund bis etwa 1-2 cm unter den Gewächshäusern abzuschneiden, dann passt es ganz genau.![]()
![]()
LG
Michael
Stark! Hatten die heute morgen so einen Nebel im Tal dort? Das kenn ich sonst nur vom Herbst.