Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hier ist mein letzter Post für die nächsten 2 Wochen.
Ich tauche mal ab und rocke einen anderen Erdteil![]()
darf ich "meckern"? Irgendwie fehlt mir da die Baumkrone![]()
darf ich "meckern"? Irgendwie fehlt mir da die Baumkrone![]()
POTD von gestern Nachmittag im Feld zwischen Lachen-Speyerdorf und Kirrweiler.
Heute war ich an der Rodalb unterwegs, leider ist die Natur bei weiten nicht so weit wie bei euch in der Vorderpfalz.
Interessant mit der Spiegelung. Mir verschmelzen die verschiedenen Bildelemente (Baum, Brücke und Hintergrund) allerdings irgendwie zu sehr, so dass mein Blick keinen Halt finden kann und die ganze Zeit suchend über das Bild wandert. Versuch doch mal eins der Hauptelemente bspw. durch Hervorhebung oder auch gezielte Linienführung bewusst zu betonen![]()
Meckern darfst Du natürlich, aber schau mal in den Hintergrund da sind doch etliche Bäume mit Baumkronen.
@marliese50, prizipiell ist das Bild o.k. aber mit der EBV ist irgendwas schiefgelaufen. In den Ästen sieht es aus als würde Schnee drauf liegen.![]()
Hallo,
schöner Fred
hier was aus der Randlage der Pfalz. Irgendwann und irgendwie mal bearbeitet, ist schon länger her
Ahh, da kann ich ja mal wieder ein Bild vom schönen Gäu einstellen.
Schönen Urlaub und reiche Fotoausbeute.
Gruß
Michael
Viele Grüße aus dem fränkischen Ausland
Christian
P.S.
Bin am überlegen einen ähnlichen Thread für die Fränkische Schweiz oder auch die ganze Frankenalb (inkl. Herbrucker Schweiz, Altmühltal, etc.) zu starten. Bilder hätte ich genug... (ich hoffe das interessiert auch irgendwen...)