• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Da, wo ich wohne - Pfalz POTD

So kann ich auch :lol::lol::lol:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2529841[/ATTACH_ERROR]

@Raik, deine Speyer Bilder gefallen mir gut :top:. Ich bin letzes Jahr auch mal in Speyer umher und habe versucht das eine oder andere zu fotografieren.

Brackwiese bei Gommersheim.
Die Lichtstimmung hat etwa zwei minuten angehalten, nachdem es den ganzen Spätnachmittag genieselt hat ist die Sonne kurz durchgekommen.

comp_120226.9226.LR.jpg

Die Lichtstimmung hat etwa zwei minuten angehalten, nachdem es den ganzen Spätnachmittag genieselt hat ist die Sonne kurz durchgekommen.

Geiles Bild!! Der Kontrast zwischen Licht und Wolken ist wirklich hammer!! :top: Nur das gelb hinten ist etwas over the top ;)

So eine ähnliche Lichtstimmung gab es gestern Morgen und ich war 2 Minuten zu spät :grumble:

Hat das echt so lange gedauert, bis die in der Pfalz war??? :ugly: :evil: :cool:

Klasse Bild, toller Moment, schöne Spiegelung - und über die Ausrichtung verliere ich kein Wort mehr - wow :eek::eek::eek: :top:

Friesenheimer Insel - Tim und ich waren gestern wieder unterwegs. Macht einfach Spaß :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2530694[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Wie Holger schon gesagt hat waren wir wieder Unterwegs Mittwoch halt :D
0,9er Grad Friesenheimer Insel...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2531030[/ATTACH_ERROR]

Jungs, ich bin stolz auf Euch! :top:
Ich krieg hier momentan kaum die Kurve um die Kamera in die Hand zu nehmen, die Zeit für den Blick in den Thread nehme ich mir aber jeden Tag und das baut wirklich auf. Es erinnert mich immer wieder daran, in was für einer geilen Gegend wir hier leben!

Danke an Euch - es macht aber auch Spaß.

Tim, Deins ist echt gelungen.

Michael, die Maulwurfshügel sind der Oberknaller - hab ich :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich bin stolz auf Euch! :top:
Ich krieg hier momentan kaum die Kurve um die Kamera in die Hand zu nehmen, die Zeit für den Blick in den Thread nehme ich mir aber jeden Tag und das baut wirklich auf. Es erinnert mich immer wieder daran, in was für einer geilen Gegend wir hier leben!

Geht mir genau so Michael, aber der tägliche Blick hier rein muss sein. Lang lebe die Pfalz ;-)

Blaue Stunde in LU sieht klasse aus :top:

Tim@Work habe ich auch noch, aber erst wenn er sein Pfützen-Bild :grumble::grumble::grumble: eingestellt hat :D :lol:

Ein klein wenig anderer Blickwinkel als Tims Bild :lol:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2531717[/ATTACH_ERROR]

Das pfützenbild kannst Knicken Holger! Nach dem der LKW durch ist gab es keine gescheite mehr:mad:
Dein Blickwinkel gefällt mir auch, war ne Super stelle.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten