• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Da, wo ich wohne - Pfalz POTD

Ok, Danke für den Hinweis, werde das nächste Mal darauf achten.

Hier noch was von letzte Woche Dienstag.

Gruß, Dirk

DSC01070.jpg

War gerade etwas unterwegs,allerdings ist das Wetter fototechnisch echt bescheiden. Glaube nicht, dass etwas Vernünftiges rausgekommen ist. Muss ich mir heute Abend mal anschauen. So wie es aussieht, wird das Wetter besser, wenn ich auf der Arbeit bin :-(

@Michael

Das ist aber auch ein hübsches Bild.

Ist jetzt nicht DER Kracher- aber dafür mit meinem neuen Baby (5D Mark II)aufgenommen.
Ich musste heute früh unbedingt damit raus:

IMG_1422.jpg

Hallo Raik, Glückwunsch zu Deinem neuen Fotografierwerkzeug. Da werden wir
ja hoffentlich in der nächsten Zeit auch noch mehr Ergebnisse zu sehen bekommen.
Also dann viel Spass damit und viele viele bunte Bilder.
LG
Michael

Hallo Raik, Glückwunsch zu Deinem neuen Fotografierwerkzeug. Da werden wir
ja hoffentlich in der nächsten Zeit auch noch mehr Ergebnisse zu sehen bekommen.
Also dann viel Spass damit und viele viele bunte Bilder.
LG
Michael

Danke Michael,
ich geb Gas.
Und der Shot war puristisch, kein Polfilter, kein Verlaufsfilter.
Irgendwie richtig ungewohnt:ugly:

Hallo an alle

bin schon seit mehreren Tagen hier stiller Mitleser und muß immernoch feststellen, das es in der Pfalz noch Ecken gibt die ich auch nicht kenne, die Ihr , vorallem @krotomode hier fotografisch wunderbar festhalten und präsentieren. Euch allen hier weiterhin gut Licht und dir @krotomode Glückwunsch zum neuen Spielzeug 5DMKII :top:.
Hier noch ein Bild von mir, welches ich mit meinen kleinen Begleiter in der Nähe von Deidesheim aufgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch hübsch "Fotoman". Jetzt werden wir immer mehr :-)

Hier ein Bild von heute vor der Arbeit:

heubr%25C3%25BCcke6.jpg

Und nun eins als ich auf dem Nachhauseweg war:

heubr%25C3%25BCcke13.jpg

Von mir ein Bild vom Februar 2009. Aufgenommen zwischen Diedesfeld und Maikammer und ganz
puristisch ohne Pol- oder Verlaufsfilter !MrJaymz! geht doch

comp_090213.9394.bw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

bin schon seit mehreren Tagen hier stiller Mitleser und muß immernoch feststellen, das es in der Pfalz noch Ecken gibt die ich auch nicht kenne, die Ihr , vorallem @krotomode hier fotografisch wunderbar festhalten und präsentieren. Euch allen hier weiterhin gut Licht und dir @krotomode Glückwunsch zum neuen Spielzeug 5DMKII :top:.
Hier noch ein Bild von mir, welches ich mit meinen kleinen Begleiter in der Nähe von Deidesheim aufgenommen habe.

Sag mal, wo in Deidesheim ist das? Kenn ich noch nicht und würd ich gerne mal besuchen.
Grüße
Raik

Die Füsse vom Stativ waren schon nass, aber ich hab halt breitbeinig und
ungelenk dahintergestanden. Ein Jogger der gerade vorbeigerannt ist musste
auch lachen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten