Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Skyfox schrieb:Alternativ zum Servo AF würds mir eigentlich reichen, im Sportprogramm ISO 200 wählen zu können!
hampfe schrieb:Skyfox schrieb:Alternativ zum Servo AF würds mir eigentlich reichen, im Sportprogramm ISO 200 wählen zu können!
Das würde mich auch interessieren, möglichst jedoch ISO nach Wahl und RAW.
Vielleicht ist das leichter zu realisieren - wer informiert den Russen?
schau einfach mal auf die seiten ab 52 oder 53 dieses threads.Enny schrieb:Was hat es mit dem neuen Update E3kr111B71 auf sich ?
Das letzte war E3kr111B7.
Wurden irgendwelche Bugs behoben ?
kann man ja. man braucht nur die fragen in einen eigenen thread zu schreiben. nur: das muss man dann auch tun.schnebeck schrieb:Sollte man diesen Thread nicht einfach schließen?
Er ist zu unübersichtlich und besteht aus bestimmt 100 Unterthemen. Jetzt wo es ein separates Unterforum gibt sollte man das Thema "flächiger" behandeln.
Bye
Thorsten