Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beowolf schrieb:Hallo,
ich habe es jetzt auch aufgespielt. Da ich nicht die kompletten Beiträge durchgelesen habe, schreibe ich hier was mir direkt aufgefallen ist.
Wenn ich ein Foto gemacht habe, wird es ja im Display angezeigt. Wenn ich nun die Löschtaste betätige, kann ich nicht mehr zwichen "Löschen" und "Abbrechen" wählen. Entweder löschen oder der Bildschirm geht aus.
Ist das normal bei dieser Version?
Grüße
ahoppe schrieb:Da meine Kamera erst etwas über 1 Woche da ist, weiss ich nicht ob es so sinnvoll ist zu upgraden. Denn ich glaub nicht das Canon immer "kulant" ist, wenn etwas passiert.
Oder denkt Ihr anders darüber. ?
Gruß
Andrea
ahoppe schrieb:Da meine Kamera erst etwas über 1 Woche da ist, weiss ich nicht ob es so sinnvoll ist zu upgraden. Denn ich glaub nicht das Canon immer "kulant" ist, wenn etwas passiert.
Oder denkt Ihr anders darüber. ?
Gruß
Andrea
Beowolf schrieb:Ich nochmal.
Auf die Gefahr hin erschlagen zu werden.
Die Individualfunktionen lassen sich nur in der Programmautomatik und dem TV;Av;M.... Modus ändern? In den anderen Porträt, Landschaft... Bereichen nicht. Richtig?![]()
Grüße
StefanD schrieb:Verdampt, jetzt ist es passiert...
Meine Cam lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr einschalten![]()
![]()
![]()
Der LCD blitzt nur kurz auf und aus iss...
StefanD
Willi O schrieb:StefanD schrieb:Verdampt, jetzt ist es passiert...
Meine Cam lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr einschalten![]()
![]()
![]()
Der LCD blitzt nur kurz auf und aus iss...
StefanD
Beschreibe doch mal, was Du genau gemacht hast. Nimm doch erst mal den Akku raus und gib ihn anschließend wieder rein. Vielleicht gehts dann.
Gruß
Willi
Carsten Bürgel schrieb:Korrekt, Timo, denn da wirst du eh die 300D auf MF geschaltet haben... und dort gelten die Einstellungen PA-1 usw. eh nicht.
Aufm Einbein kann man das dann schon eher gebrauchen. Denn da lässt sich einfacher der Ausschnitt verschieben.
Beim Portrait vom Stativ stelle ich grundsätzlich auf MF