• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da hab ich mich entschieden und dann sowas Canon 1000D DZ ohne IS für 499 bei Saturn

AW: Doppelzoom Kit 1000d bei Saturn für 399,-

Vermutlich auch beide Zooms ohne IS, oder ?

Das 55-200 auf jeden Fall ohne (das gibt es nicht mit IS)

AW: Da hab ich mich entschieden und dann sowas Canon 1000D DZ ohne IS für 499 bei Sat

Falls das kleine IS hat, wäre es aber ein guter Preis...

AW: Da hab ich mich entschieden und dann sowas Canon 1000D DZ ohne IS für 499 bei Sat

Auf jeden Fall ein guter Preis.
Damit kann man schon viel anstellen ;)

habe 399€ mit kit-objektiv bezahlt.
eine woche später war das set bei promarkt für 349€ im angebot... zum kotzen^^

Saturn - Angebot definitiv beide Zoom ohne IS.

Für 399€ gibt's nun auch wieder das kleine Kit mit IS bei Amazon.

Frage ist nur, was man Anfängern wie mir empfehlen soll...

Den größeren Riss macht man ja bei Saturn.

habe 399€ mit kit-objektiv bezahlt.
eine woche später war das set bei promarkt für 349€ im angebot... zum kotzen^^

Ich habe am 27.12. bei Saturn im Centro Oberhausen das Kit für 379,- ergattert. Der Preis erschien mir schon verdammt gut, nach umfangreicher Internetrecherche. Nachdem ich aber hier gelesen habe, daß das Kit im Promarkt für 349,- zu haben war bin ich mit dem Prospekt vom Promarkt auf einem USB-Stick zum Saturn gegangen und habe denen das Angebot gezeigt. Da es bei Saturn und beim Mediamarkt eine 14-tägige Tiefpreisgarantie gibt, habe ich 30,- sofort erstattet bekommen. :D:D:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten