• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Da bin ich aber platt ...

FiveD

Themenersteller
.... und noch ein Eichhörnchen :evil:

sq.jpg

Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen :D
Also in Wirklichkeit mag ich die kleinen Biester!

Gruß Klaus

FiveD schrieb:
.... und noch ein Eichhörnchen :evil:

Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen :D
Also in Wirklichkeit mag ich die kleinen Biester!

Gruß Klaus

Hm, also neeeeee sorry *g* - das spricht mich mal ueberhaupt nicht an.
Anstatt auf das Bild gucken zu wollen, krieg ich immer das Gefuehl wegschauen zu muessen. Kann natuerlich auch eine gewollte Bildwirkung sein :D

Deine *hust*affigen*hust* Affenbilder gefallen mir da um Laengen besser :top:.

Marcus

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiähhh :eek:

mein Beileid

...ist dir da dein 100-400L drübergekullert?:D

Und im Ernst: Ich hätte das Bild nicht gemacht!

@all:

Ich hoffe, ich habe hier keinerlei "Gefühle" verletzt! Das sollte eigentlich nur ein Joke sein, weiter nichts!

Viele Grüße und schönes Fotowetter heute
Klaus

mir gefällt das Bild :o - bitte nicht falsch verstehen, aber es erzeugt Emotionen und das können nur wenige Tierbilder - ich finde es traurig wie der Kerl da liegt aber irgendwie musste ich auch kurz schmunzeln da es schon sehr komisch ausschaut wie platt er ist und da liegt als würde er ne Runde pennen :o ...

Matthias

Schön symmetrischer Bildaufbau:rolleyes: ;) Also ich hätte das Bild mit Sicherheit auch gemacht.
Irgendwie, beim ersten Ansehen hätt ich fast auf den Bildschirm gespotzt, weils wirklich eklig aussieht. Das zweite mal dann fast, als ich die Kommentare gelesen hab:D

@all:

....freut mich, dass so viele verschiedene Emotionen rüber kommen!
Das ist doch eigentlich das, was ein "Fotograf" mit seinem Bild erreichen will :)

Gruß Klaus

PS: Meine Frau meint übrigens, ich wäre "pervers" so was zu fotografieren!

Also ihr habt echt ne Macke, erst mal der Typ der das fotografiert hat und dann die die sich drüber lsutig machn, das ist ja wohl sowas von arm!

Wenn dich jemand überfährt und ich ein foto mache und es hier hinein stelle, denkst du dann würde sich jemand drüber lustig machen?

Findest du es lustig das vom einen auf den anderen Moment ein Leben zu ende ist?

Findest du dich nun toll dich an dem Tod eines solch lieben Geschöpfes zu "laben"?

Ich könnt noch weiter machen...denk mal drüber nach!

:stupid:

LG Michael

Michael Becker schrieb:
Also ihr habt echt ne Macke, erst mal der Typ der das fotografiert hat und dann die die sich drüber lsutig machn, das ist ja wohl sowas von arm!

Wenn dich jemand überfährt und ich ein foto mache und es hier hinein stelle, denkst du dann würde sich jemand drüber lustig machen?

Findest du es lustig das vom einen auf den anderen Moment ein Leben zu ende ist?

Findest du dich nun toll dich an dem Tod eines solch lieben Geschöpfes zu "laben"?

Ich könnt noch weiter machen...denk mal drüber nach!

:stupid:

LG Michael

sollte man schreckliche oder schlimme Dinge nicht fotografieren???

darf man Situationen, wie dem Tod, nur mit Trauer und Andacht gegenübertreten???

matzehorst schrieb:
sollte man schreckliche oder schlimme Dinge nicht fotografieren???

darf man Situationen, wie dem Tod, nur mit Trauer und Andacht gegenübertreten???

ja ! unbedingt !! :p

Das siehst Du doch nach den Beerdigungen beim Trauerkaffee, wie ernst
es da IMMER zugeht :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten