Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
? Nur Automatik macht keinen Sinn bei einer DSLR, da ist Einarbeitung vonnöten.für den normalen Fotogebrauch
HalloWas meinst du mit? Nur Automatik macht keinen Sinn bei einer DSLR, da ist Einarbeitung vonnöten.
Falls du das nicht meinst, und die D90 dir vom Handling gefällt, ist sie sicher eine empfehlenswerte Kamera, allerdings sind die Objektive auch sehr wichtig.
Vielleicht füllst du ja mal den Fragebogen aus...
Lg, Lolli213
HalloHmmm...
Du scheinst ja von der Liste relativ wenig und das auch noch eher selten zu fotografieren...
Und das auch noch eher drinnen UND eher draußen
Video brauchst du auch nicht...
Anderer Ansatz: was stört dich/ was vermisst du an deiner Kamera?
Grüße
Sorry das kann ich dir leider nicht sagen das Objektiv gehört mit zu der D90 war ein Kit.Vielleicht lag das ja einfach nur am Objektiv deines Bekannten, dass die
Bilder besser waren???
Welche Objektive nutzt du?
Morro
Hallo nochmal,
Objektivempfehlungen finde ich persönlich eher schwierig - gerade wenn die Anforderungen so verschieden sind.
Partys und Innenräume würden natürlich etwas weitwinkliges erfordern, Sport und Tiere meist eher viel Brennweite und Makros natürlich ein Makroobjektiv.
Gerade für Partys und Sport würde sich ein Lichtstarkes Objektiv (für kurze Verschlusszeiten) anbieten und die sind bekanntlich nicht gerade günstig.
Ich bin vom 35/1.8 zum 80-200/2.8 gekommen, habe es zugunsten des 17-55/2.8 wieder veräußert und mir anstelle des 35ers ein 50/1,4 gekauft.
Ich war also sowohl mit "viel" Brennweite, als auch mit Weitwinkel an DX unterwegs und habe mich nun auf das 50/1.4 und ein 105/2.8 Makro an FX reduziert. Seine Vorlieben erkennt man halt oftmals erst nach einiger Zeit.
Wenn du weißt, welche Brennweiten dir am meisten Spaß machen, würde ich mich nach "guten" Objektiven in dem Brennweitenbereich umsehen.
Gruß