Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe an der D90 gute Erfahrung mit AF-A gemacht bei Sport, da der Puffer nicht unnötig voll wird mit unscharfen Bildern
Auch hast du bai AF-A auch keine Schärfeprio bei sich bewegenden Objekten meines Wissens und daher nichts gewonnen. Keine Ahnung wie gut da die "Bewegungserkennungsautomatik" arbeitet, ich verlass mich lieber nicht drauf - ich weiß ja was ich ablichten will.
Das meinte ich. Bei Sport ist meist AF-C notwendig und da hat die D90 keine Schärfeprio, auch nicht in AF-A.
AF-A geht auch wunderbar und hat auf jeden Fall Schärfeprio.
Also zu aller erst mal: Ein Bild hätte vollkommen gereicht. Den Thread hier zuzupflastern muss ja nicht sein
Ansonsten hab ich gerade mal versucht AF-A dazu zu bewegen bei sich bewegenden Dingen unscharf auszulösen. Spontan habe ich es nicht geschafftKann das sein, dass das ganze Internet voller falscher Informationen im Bezug auf AF-A ist?
Falls das echt stimmt, brauchen wir da nen eigenen Thread dafür![]()
Was hat unscharf auslösen denn mit Schärfeprio zu tun?
Mit Schärfprio kannst du bei kontinuirlichem AF keine unscharfen Bilder erzeugen, das hat es damit zu tun.
Normalerweise kann die D90 aber bei kontinuirlichem AF nur Auslöseprio, unter AF-A (wählt automatisch zwischen AF-S und AF-C) wohl aber doch auch Schärfeprio, selbst wenn kontinuirlich fokussiert wird.
Das wäre ja absolut![]()
Ist es denn nicht der Sinn des AF-C, den Autofokus nachzuführen um ein sich bewegendes Objekt scharf fotografieren zu können?
Was würde einem die Auslöseprio in einem solchen Fall bringen?