• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete D90 mit OVP, Rechnung und 16GB SDHC

TimeSeriesAnalysis

Themenersteller
Hallo zusammen.

Ich biete hiermit meine heiß geliebte D90 zum Verkauf. Ich hab an einem analogen Klotz gelernt und daher zog es mich zur D300. über die Kamera selbst muss denk ich nix mehr gesagt werden.

Lieferumfang:

- D90 body in Bestzustand (rund 30k Auslösungen, ich lese bei Bedarf gerne neu aus), hinten lässt der Belederungskleber aber etwas nach, s.u.
- OVP von einem d90 + 18-105 Kit
- gelbe Garantiekarte
- Original Tragegurt
- Original Akku in Bestzustand
- Original Ladegerät
- Handbuch + Schnellübersicht
- Cinch-Klinkekabel
- DK-5 Sucherabdeckdingens
- Rechnung von 03/2009 und anderen Papierkram

Die Kamera ist echt in einem Top-Zustand! ich kann bis auf schwachen Belederungskleber an der Rückseite keine Makel feststellen. Hab mich bislang nicht darum gekümmert da es mich nicht störte, ist aber kein Problem zu fixen, so mein Händler.

Die Unterseite ist auch nicht verkratzt (siehe Foto).

Ein DK-21 Sucherteil habe ich neu gekauft um den Body hier zu verkaufen (siehe Bild), der kam mir mal "on-location" abhanden.

Bei Interesse leg ich noch eine 16GB SDHC Karte drauf.

Weitere Fotos auf Anfrage.

Für euch zum Supersonderpreis von 480€ inkl. versichertem Versand nach D, andere Ziele ebenfalls möglich.

Bei Interesse meldet euch einfach!

Viele Grüße,

TimeSeriesAnalysis

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten