TimeSeriesAnalysis
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich biete hiermit meine heiß geliebte D90 zum Verkauf. Ich hab an einem analogen Klotz gelernt und daher zog es mich zur D300. über die Kamera selbst muss denk ich nix mehr gesagt werden.
Lieferumfang:
- D90 body in Bestzustand (rund 30k Auslösungen, ich lese bei Bedarf gerne neu aus), hinten lässt der Belederungskleber aber etwas nach, s.u.
- OVP von einem d90 + 18-105 Kit
- gelbe Garantiekarte
- Original Tragegurt
- Original Akku in Bestzustand
- Original Ladegerät
- Handbuch + Schnellübersicht
- Cinch-Klinkekabel
- DK-5 Sucherabdeckdingens
- Rechnung von 03/2009 und anderen Papierkram
Die Kamera ist echt in einem Top-Zustand! ich kann bis auf schwachen Belederungskleber an der Rückseite keine Makel feststellen. Hab mich bislang nicht darum gekümmert da es mich nicht störte, ist aber kein Problem zu fixen, so mein Händler.
Die Unterseite ist auch nicht verkratzt (siehe Foto).
Ein DK-21 Sucherteil habe ich neu gekauft um den Body hier zu verkaufen (siehe Bild), der kam mir mal "on-location" abhanden.
Bei Interesse leg ich noch eine 16GB SDHC Karte drauf.
Weitere Fotos auf Anfrage.
Für euch zum Supersonderpreis von 480€ inkl. versichertem Versand nach D, andere Ziele ebenfalls möglich.
Bei Interesse meldet euch einfach!
Viele Grüße,
TimeSeriesAnalysis
Ich biete hiermit meine heiß geliebte D90 zum Verkauf. Ich hab an einem analogen Klotz gelernt und daher zog es mich zur D300. über die Kamera selbst muss denk ich nix mehr gesagt werden.
Lieferumfang:
- D90 body in Bestzustand (rund 30k Auslösungen, ich lese bei Bedarf gerne neu aus), hinten lässt der Belederungskleber aber etwas nach, s.u.
- OVP von einem d90 + 18-105 Kit
- gelbe Garantiekarte
- Original Tragegurt
- Original Akku in Bestzustand
- Original Ladegerät
- Handbuch + Schnellübersicht
- Cinch-Klinkekabel
- DK-5 Sucherabdeckdingens
- Rechnung von 03/2009 und anderen Papierkram
Die Kamera ist echt in einem Top-Zustand! ich kann bis auf schwachen Belederungskleber an der Rückseite keine Makel feststellen. Hab mich bislang nicht darum gekümmert da es mich nicht störte, ist aber kein Problem zu fixen, so mein Händler.
Die Unterseite ist auch nicht verkratzt (siehe Foto).
Ein DK-21 Sucherteil habe ich neu gekauft um den Body hier zu verkaufen (siehe Bild), der kam mir mal "on-location" abhanden.
Bei Interesse leg ich noch eine 16GB SDHC Karte drauf.
Weitere Fotos auf Anfrage.
Für euch zum Supersonderpreis von 480€ inkl. versichertem Versand nach D, andere Ziele ebenfalls möglich.
Bei Interesse meldet euch einfach!
Viele Grüße,
TimeSeriesAnalysis
Zuletzt bearbeitet: