Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist natürlich ärgerlich aber man sollte natürlich sehr sorgfältig beim anbringen vorgegen. Glas und Display mit einem Microfasertuch reinigen sollte dazugehören. Vor allen Dingen das kontrollieren der Gläser und des Displays kurz vor anbringen ist wichtig..Heute kam dann auch der Displayschutz an und alles in Allem ein gutes Produkt, aber erstens kam dazu eine chinesische Bedienungsanleitung
Na ja so viel kann man ja nicht falsch machen auch ohne Anleitung....
und zweitens war das echt Frimelarbeit
...finde das anbingen des GGS Glases mehr als einfach...
und beim kleinen Display ist trotzdem ein kleines Haar, was unter der Schutzfolie schon war, drauf gelangt. Ich hoffe ich kann in ein paar Monaten drüber hinweg sehen, momentan regt es mich leider sehr auf...
Mir ist es zugegeben noch nie gelungen, eine Display-Schutzfolie vollkommen blasenfrei aufzukleben, ...
Nur...
Wen und vor allem warum in aller Welt stören ein paar Bläschen auf der Display-Folie?
Adrian Monk?
immer dieses statussymbolgehabe, ob es ein auto oder eine kamera ist.
Kannst ja deine Sachen gerne vergammeln lassen.
immer dieses statussymbolgehabe, ob es ein auto oder eine kamera ist. ich kann das irgendwie nicht verstehen.
solange es die funktion nicht stört, sollte das aussehen doch vollkommen egal sein.
wenn man die kamera wirklich völlig mängel frei, glänzend und blitzend braucht, sollte man sich eine Leica als statussymbol holen.
ansonsten sollten es reine gebrauchsgegenstände und werkzeuge sein.
Das ist natürlich ärgerlich aber man sollte natürlich sehr sorgfältig beim anbringen vorgegen. Glas und Display mit einem Microfasertuch reinigen sollte dazugehören. Vor allen Dingen das kontrollieren der Gläser und des Displays kurz vor anbringen ist wichtig..
Ich werde demnächst meine dritte GGS-Schutzglasscheibe bestellen. Mir ist jetzt schon die zweite an meiner D80 gebrochen… also die Dinger helfen wirklich.