• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

d90 kit oder einzeln

birkulator

Themenersteller
will ne d90 kaufen
soll ich das im kit tun oder einzeln
fotografier viel in der natur und mach bilder von mir und meinen fischen wird sich alles im zwei meter bereich abspielen
würde daher irgendwas 18-50 mit 2.8 dazukaufen
werd auch mit nem retroadapter makros machen wollen
was empfehlt ihr mir

da hilft mir ja auch nicht wirklich keiner
wenn du bei n fragst sagen se kauf ne n
und wenn du bei c fragst dann sagen kauf ne c
und was machst du jetzt in meiner situation war vorher nochmal im geschäft und hab beide in der hand gehabt die nikon ist kompackter und die canon gibt dir aber gleich ein anderes gefühl was besseres in den händen zu haben
was nun :confused:

kauf dir ne canon wenn das gefühl besser ist und gut ist.:top:
ps. ich hab mal alles klein geschrieben damit dich mein text nicht zu sehr verwirrt.
eine shift taste hast du ja glaube ich nicht:rolleyes:

da hilft mir ja auch nicht wirklich keiner

Hallo, äh, birkulator.

Ich geb Dir jetzt mal einen Tipp:

...,,,,???! korrekt in deinen Posts verteilt, macht die Beiträge lesbarer.
Unter www.duden.de kann man sogar nachschlagen welche Worte in der deutschen Sprache groß oder klein geschrieben werden.

Wenn Du dann noch ein wenig Höflichkeit an den Tag legst und die Gemeinde direkt ansprichst und die vielleicht sogar mit einem Gruß am Ende verabschiedest, dann wirds wahrscheinlich noch was mit brauchbaren Antworten.

Also bei denen von Canon hab ich auch ohne groß und kleinschreibung Infos bekommen !!!!!!
komisch oder ?
Grus mathias
Hab aber auch kein Problem das für Nikon zu ändern wenn ich hir dann auch Infos bekomm !!!
Wie gut sind die Viedos von der D90 ?
Kann ich hir irgendwo welche anschauen ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten