ALos ich kenne diesen besagten "firmwarehack" nicht, was hat es damit auf sich?
Genau DAS meinte er - Es gibt keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ALos ich kenne diesen besagten "firmwarehack" nicht, was hat es damit auf sich?
Es ist halt eine Abfallfunktion vom LV und nicht der Hauptzweck der Cam...
Warum? KEINE Consumer-Videokamera, die derzeit am Markt ist, bietet ansatzweise eine so gute Bildqualität (guckt euch mal den Pinguin anFakt bleibt: Wer Videos machen will, sollte tunlichst eine Videokamera verwenden.
Och es ist nie zu spät um Fehler zu korrigieren.Nur schade, dass ich Canonianer bin...![]()
Es kann fast alles geknackt werden, ist aber immer eine Frage des Aufwands und der Motivation sowas zu tun. Dass bislang ausser bei einer alten Canon DSLR meines Wissens noch nirgends sowas aufgetaucht ist, sagt auch etwas über den voraussichtlichen Aufwand aus. Daher würde ich die Chancen als äusserst gering betrachten, dass diese Begrenzung fällt, ausser Nikon macht das selber.Und das beweist, das keiner möglich ist? Oder was soll hier die Ausaage sein?
Och es ist nie zu spät um Fehler zu korrigieren.
Tschuldige, bei so einer Steilvorlage lässt sich das nur schwer verkneifen.![]()
Tatsache ist auf jejden Fall, das man die Belichtung feststellen kann, so dass kein flickering auftritt. Hier sind einige der hoch geladenen Clips.
Es ist völlig unangebracht, nach allerersten Erfahrungsberichten ein solches Urteil abzugeben.
Bei dem Video mit dem Sänger ist die Soundqualität nicht so gut.
Und das beweist, das keiner möglich ist? Oder was soll hier die Ausaage sein?
Ich habe gerade die neusten Videos auf http://vimeo.com/D90/page:1 angeschaut und Ich bin mehr als begeißtert
Das Video mit der Pizza zeigt schon ganz gut was die Kamera kann. Bei dem Video mit dem Sänger ist die Soundqualität nicht so gut. Kann aber auch an was anderem liegenAber hier sieht man mal die Qualität in dunkler Umgebung. Ich glaube kaum das des ein 200 Euro Camcorder machen kann.
Es lohnt sich öfters auf die Seite zu schauen weil es öfters Updates gibtWieso ist warten immer so grausam
![]()
Ich wage mal zu behaupten, dass das auch kein 2000 EUR Camcorder kann... Beispiel: der Sony DCR-VX2100 wird gern als "Königin der Nacht" bezeichnet. Ich hab jetzt noch kein Konzert damit aufnehmen wollen, aber man stößt bei Lowlight doch auch irgendwann an seine Grenzen.Ich glaube kaum das des ein 200 Euro Camcorder machen kann.
Soll das nen SCherz sein?
Er steht GENAU neben den Lautsprechern, dafür ist die soundqualität fantastisch. vor allem in so einem kleinen club.