Tadpole
Themenersteller
Nicht erstaunlich. Du hast doch selbst dafür gesorgt, dass die Kommunikation nicht zwischen dir und Nikon geführt wird.
Und diese wiederholten Unterstellungen wie "zu wissen glaubt" machen dich nicht glaubwürdiger.
Sorry Andreas,
Das finde ich aber nicht ganz fair von Dir!
Natürlich war mein Händler (der ja für die Gewährleistung gerade steht) mein primärer Ansprechpartner. Er hat die Rechnung ausgestellt.
Dafür, dass man mich seitens Nikon auf diese Schiene zurückverweist, kann ich nun wirklich nicht.
Aber ich will das jetzt nicht breittreten, bevor Fakten bekannt sind.
Die werde ich dann hier gerne präsentieren. Bis dahin will ich eigentlich nicht mehr jeden Querschläger kommentieren, obwohl mir klar ist, dass ich diesen Stein ins Rollen gebracht habe - nicht zuletzt aus der Emotion, dass das nicht so sein kann, wie Nikon es sieht. Vielleicht mein Fehler, dies hier öffentlich zu kommunizieren. Weil in diesem Forum auch noch einige andere Nikonkunden zugegen sind, dachte ich halt, es könnte von allgemeinem Interesse sein.